Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 300

Beta RR 300 28 Jan 2021 14:57 #11

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Update!

Der Rotor für Enduroturbo soll noch heute im Werk eintreffen und ginge dann morgen an den betreuenden Händler per Overnight DHL raus.

Nächste Woche dann hoffentlich wieder :up|:

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 28 Jan 2021 20:37 #12

  • Enduroturbo
  • Enduroturbos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Das klingt wirklich super. Vielen Dank melde mich wenn alles wieder funktioniert. Frank
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 05 Feb 2021 06:47 #13

  • Enduroturbo
  • Enduroturbos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Hallo hier eine kleine zwischen Info bezüglich des Materialfehlers am Starter meiner Beta . Ich hatte gestern bei meinen Händler nachgefragt wie der Stand der Dinge ist und erfahren, dass die Ersatzteile geliefert und verbaut sind ...das Motorrad steht jetzt repariert dort, aber sie wollen mir das jetzt ungern rausgeben. Sie wollen wohl erst noch auf eine Kostenübernahme Garantie von Beta warten. Alternativ sollte ich in Vorkasse gehen und mein Motorrad auslösen . Ich hoffe das sich das Werk schnell meldet und warte voller Vorfreude auf den Anruf des Händler. (} :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 05 Feb 2021 08:27 #14

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Eigentum braucht nie ausgelöst werden, spricht nicht gerade für den Händler.
Im schlimmsten Fall, kann er dir eine Rechnung nachsenden und ihr könnt euch dann einig werden, wie auch immer, aber Motorrad einbehalten ist sch...., geht mal gar nicht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 05 Feb 2021 09:10 #15

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Enduroturbo schrieb:
...das Motorrad steht jetzt repariert dort, aber sie wollen mir das jetzt ungern rausgeben.

Das ist schon lustig, wie in Beitrag #5 von Redcat geschrieben hat der Händler die Anweisung von Beta das betreffende Teil VOR der Auslieferung auszutauschen ignoriert. Er will dich jetzt wegen seinem Fehlverhalten benachteiligen? Würde erst mal das oben erwähnte ausgedruckte Posting zeigen und danach mal eine Gegenrechnung wegen dem Nutzungsausfall machen, ein Leihmoped kostet garantiert mehr als 50€ pro Tag.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 05 Feb 2021 11:34 #16

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Da hast du ja einen guten Händler... oh Mann... mein BEILEID! ein Auftreten als ob er auch Rasenmäher und gardena Schläuche aus selbiger Garage verkauft... ich hab mal einen neuen Rahmen bekommen... den neuen mit Rechnung (1300 euronen ca) da ich selbst umbauen wollte.. alte Rahmen zurück... fertig... reine Formsache.. unfassbar dir dein Eigentum vorzuenthalten...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 05 Feb 2021 18:11 #17

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Redcat schrieb:
Davon ist auch Enduroturbo betroffen. Kleine Randbemerkung: Wir haben am 14. Dezember die Händler informiert und um Prüfung vor Auslieferung gebeten.

Alles klar?


Frank


Kann Budell nur zustimmen. Ich würde mein Eigentum unverzüglich/sofort nach Hause holen. :up|: :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 05 Feb 2021 20:17 #18

  • Enduroturbo
  • Enduroturbos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Die Werkstatt wollte mir das Motorrad nur geben wenn ich die Kosten übernehme, wenn Beta den Garantieanspruch bestätigt, bekomme ich mein Geld zurück. Die Dame von der Werkstatt sagte mir an Telefon, dass sie schon mal schlechte Erfahrungen mit einer Beta Garantieabwicklung gemacht hätten und ihrem Geld hinterher laufen mussten ( da wurde ein Garantieanspruch abgelehnt und der Kunde sollte die Rechnung bezahlen ... und der wollte nicht ) Es ist jetzt wie es ist (} Da freust du dich auf deinen neuen Hobel und dann Materialfehler den Stress mit der Werkstatt ( über eine Stunde Anfahrt )dann die Info mit der Ersatzteil Lieferzeit und jetzt steht mein Bock repariert beim Händler. :kacke: Ich hoffe nur das sich Beta schnell meldet und ich mein Motorrad bald bekomme.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 06 Feb 2021 08:23 #19

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
... also ich würde da den Weg zum Rechtsanwalt nicht scheuen - wäre interessant, wie sich das tatsächlich verhält, also ob er das Motorrad überhaupt einbehalten darf ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 300 06 Feb 2021 09:11 #20

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
vermutlich wird das mit einem mittelfreundlichen schreiben
des advokaten an die werkstatt erledigt sein.

damit dürfte dann allerdings das tischtuch zur werkstatt auch
zerschnitten sein.

muss man sich immer überlegen, was man selber für vertretbar hält.
wenn du momentan eh nicht zum fahren gehen kannst, dann würde ich
das einfach aussitzen.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung