Forumnews  

   

Expertenfrage

Wer kennt sich aus mit der Alp 200?

Lupe.png Wo stecken die Alp 200 Experten war die Frage. In den Beiträgen könnt ihr den Rateverlauf noch einmal verfolgen.

Viele Biker behaupten ja gerne, Ihr Motorrad bis zur letzten Schraube zu kennen. Das wollten wir doch etwas genauer wissen. Auf dieser Seite saht ihr eine Detailaufnahme von der Alp 200, Modell 2012. Was war auf diesem Foto zu sehen? Wer kriegt es als erster heraus? Raten war erlaubt, bei den Rätseln von der Kategorie leicht bis sauschwer.

Mit diesem Link könnt ihr alle gelösten Rätsel noch mal angehen. Checkt euren eigenen Expertenstatus!

IMG 0894 (80)IMG 0899 (80)IMG 0900 80Alp 200 Rätsel 0901 (80)IMG 0915 (80)IMG 4450 80IMG 4457 80

 

Das war das letzte Rätsel für die Alp 200-Expertenrunde
Weil die Beiträge teils recht lustig waren, lasse ich sie zum Nachlesen noch ein wenig stehen.

Beta Alp 200 Raten 49 Ihren Expertenstatus haben bewiesen:
Alpscout, halpgas, Speedy, Alpquäler, Mikka, Herbert
Danke den Experten und allen anderen Mitmachern und Besuchern.

 

Das waren eure Vorschläge für die Lösung (Eingabefeld unten):

Bitte anmelden, dann kannst Du Kommentare abgeben.

   

Betas Erstausrüster  

LIQUI MOLY Logo 174

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Dreckenach 2015  

Die durch die Hölle gehen...


Bilder aus Dreckenach.

Dreckenach 2015

   

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013  

Kalt, nass und trotzdem toll. Die Beta-Familie auf Wintertour.
Alps, Motards, Urban und Evo im Team.

Beta Winter

   

Dreckenach 2013  

Ein Enduromarathon ist echter Ausdauersport.
Viel Spaß mit den Bildern aus Dreckenach.

Afr Dreckenach

   

LGKS 2013  

Das große Alp-Event an der französisch - italienischen Grenze. Ein Traum für alle die dabei waren.

LGKS13

   

Ostertreffen 2013  

Osterwanderung in großer Runde. Besser geht´s nicht.

Beta Alp 200 Ostertreffen 2013

   
© 2019 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans