Jetzt noch den Kettenschutz abmontieren und ein bisschen Ordnung machen. Alle frei gewordenen Gewinde bekommen einen Stopfen. Der schützt das Gewinde vorm Verschmutzen und sieht besser aus als das offene Gewinde. |
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Mit einem Klick auf die Bilder könnt ihr sie vergrößern und dann mit den Pfeiltasten eurer Tastatur durchzappen. |
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Nicht alles klappt so, wie es soll! Der bestellte weiße Kotflügel gefällt uns eigentlich richtig gut, aber... ...als Supermoto-Kotflügel ist er für 17 Zoll Vorderräder gedacht, jetzt passt der Radius nicht. Schade, wir brauchen einen anderen.
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Ok, nach eurer Reaktion im Forum, denken wir über den Kotflügel nochmal nach, vielleicht bleibt er ja doch...
Die Detailarbeiten gehen weiter... |
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Cockpit und Heckrahmen sind vermessen. Ersteres bleibt nicht da, wo es war (neuer Halter erforderlich) und Letzterer bekommt einen Winkel korrekten, neuen sportlichen Nummernschildhalter. | |
Die Dreiecksplatten für die Federbeinumlenkung sind ausgebaut und ebenfalls vermessen. Einen Spritzschutz für das untere Lager der Umlenkung soll es geben. Vielleicht springt sogar noch eine völlig neue Geometrie des Dreiecks dabei heraus (Höhenänderung). |
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Im Forum könnt ihr mit uns über unseren Alp 4.0 Umbau diskutieren. Was ist eure Meinung? Habt ihr Tipps für uns? Gefällt´s euch? |
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