Tune-Up RR 125 LC 4T
BetaBikes.de baut um und optimiert! |
Racetrack Teil 1 |
Für den Einsatz abseits befestigter Straßen auf nicht öffentlichem Gelände und für den Rennstreckenbetrieb kann die RR 125 LC 4T entdrosselt werden und schickt dann ein paar deutlich merkbare, zusätzliche Pferdestärken (PS) in Richtung Hinterradreifen. Eine der für die Entdrosselung notwendigen Maßnahmen ist der Ausbau des DB-Killers im Auspufftopf der RR 125 LC. |
Mit dem Ausbau des DB Killers erlischt die Betriebserlaubnis des Motorrades, sprich das ist genauso verboten, wie alle anderen leistungsteigernden Maßnahmen auch! Wer damit erwischt wird, muss zahlen! |
So sieht der DB Killer (wir haben früher Flöte dazu gesagt) der RR 125 LC 4T aus. Wie man ihn ausbauen kann und welche Methoden nach unseren Erfahrungen nicht so gut funktionieren, seht ihr in diesem Video: |
|
Wie die RR 125 mit und ohne DB-Killer klingt,
hört ihr in unserem Soundcheck! |
Welche Maßnahmen sonst noch zur Entdrosselung der RR 125 LC 4T notwendig sind und wie man das macht, zeigen wir euch demnächst in unserem RR 125 Tune-Up.
|
Weiter geht´s... |
Wie findet ihr unser Tune-Up? Habt ihr Anregungen? |
Zurück zum RR Special |
Es gibt noch mehr Umbauprojekte auf BetaBikes.de |