Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks of Vampire 2017

Tracks of Vampire 2017 26 Mär 2017 21:55 #81

  • Robinson
  • Robinsons Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 4.0
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 4
Hab ich nicht gewusst aber wird mitgenommen,danke für die Info. Bringst Du die Ersatz CDI wieder mit? :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 27 Mär 2017 11:40 #82

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Tracks of Vampire 2017 - Noch 41 Tage bis zum gruseligen Ereignis


Robinson schrieb:
...Bringst Du die Ersatz CDI wieder mit?...


:knips: Du bist in unserem Rudel der Sportler und Alp 200 der einzige mit einer Alp 4.0. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du bereits auf die unauffällige CDI gewechselt. Es ist eigentlich nicht nötig, aber ich hab die CDI trotzdem mal auf meine Ersatzteiliste geschrieben. Die würde wahrscheinlich auch in deine teilnehmende Cousine, die DR 350, passen...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 27 Mär 2017 20:14 #83

  • Robinson
  • Robinsons Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 4.0
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 4
lieber Admin, danke, du weist ja die erste Ausfahrt nach der Einführungsrunde ist immer mein persönlicher Auftritt :schlüssel: ich werde alle Schrauben anziehen und noch einmal extra fest schauen keinen Nagel oder ähnliches zu finden :schraub: Aber sag mir was es mit meiner Cousine :smic: so auf sich hat. Gibt es da etwas was ich wissen sollte --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 31 Mär 2017 11:10 #84

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
was wird eigentlich beim Team Admin,Halpgas alles an maschinen (fahrzeugen)mitgenommen für den Track ?
Letzte Änderung: 31 Mär 2017 11:10 von Bastlwastl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 31 Mär 2017 13:37 #85

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Bastlwastl schrieb:
was wird eigentlich beim Team Admin,Halpgas alles an maschinen (fahrzeugen)mitgenommen für den Track ?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Da ist dann nix mehr mit Fahrgemeinschaft, sie brauchen großen Hänger für sich alleine. Und gerdade bei der Tour hat der Admin uns geraten am besten alles mitzunehmen, was wir einladen können. :up|: :up|:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 31 Mär 2017 15:38 #86

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
dreckschlampe schrieb:
Und gerdade bei der Tour hat der Admin uns geraten am besten alles mitzunehmen, was wir einladen können. :up|: :up|:

alles? oO

glaub aneinandergereit dürfte ein 7,5tonner reichen
wo tu ich dann die klamotten hin :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 31 Mär 2017 22:12 #87

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Tracks of Vampire 2017 - Noch 37 Tage bis zum gruseligen Ereignis


Bastlwastl schrieb:
was wird eigentlich beim Team Admin,Halpgas alles an maschinen (fahrzeugen)mitgenommen für den Track ?


:knips: Das Team admin und halpgas macht einen flotten Dreier... :pig: ...



:car: :Hn: Wir kommen in der Fahrgemeinschaft mit Hanni angedüst.


mit Alp 200


mit EVO R2

:stopman: Hanni mit Freeride 350


--) Wenn wir mehr Platz hätten, würden wir gerne noch mehr :brumm: mitbringen...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 31 Mär 2017 22:15 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 08 Apr 2017 15:01 #88

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
kann wer was in sachen spritversorgung wärend des tages und trinkwasser sagen ?
ist es sinnvoll flaschenwasser zu besorgen und klar kann ein kleiner reservekanister nie schaden.
aber ist er von nöten oder gibt rundumadum eine art tankstellenetz?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 08 Apr 2017 15:42 #89

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Tracks of Vampire 2017 - Noch 29 Tage bis zum gruseligen Ereignis



:sprit: Das Tankstellennetz in Rumänien ist bei Weitem nicht so ausgebaut, wie wir das von Deutschland oder vom benachbarten Ausland kennen.

:acht: Die nächste Tankstelle ist 18km (!) von unserem Basislager entfernt. Das Mitführen von gefüllten Reservekanistern ist laut ADAC in Rumänien verboten. Ich habe mir einen 20 Liter Erstatzkanister besorgt, den ich vermutlich vor Ort...


:pils: Zum Trinken auf unseren Tagestouren werde ich mir von zu Hause ein paar Wasserflaschen mitbringen.


:sir: Alle Teilnehmer an unseren Tracks of Vampire erhalten nächste Woche von mir per Mail einige Infos zur Anreise, Bedingungen vor Ort, GPS-Daten für unsere Tracks...


--) Na, kribbelt es schon?
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2017 08 Apr 2017 20:22 #90

  • Robinson
  • Robinsons Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 4.0
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 4
:pirat: :pirat: Alpdrenalin mit der 200er und meine Alp 4 :kriech: kommen im Transporter.
:star: kribbeln tuts freilich und zwar heftig. Wir bringen mit dem Duo Bastlwastl *) :biz: eventuell im Konvoi jede Menge gute Laune mit.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung