Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 125 Euro 5 / 2021 CDI

Beta RR 125 Euro 5 / 2021 CDI 31 Jan 2023 23:07 #1

  • JuliusO
  • JuliusOs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Hallo,
ich habe ein Frage zu der Beta 125er von 2021 und zwar, wo die CDI bei dieser sitzt, da sie nicht wie bei den Vorgängern unter der Sitzbank ist. Ich habe gehört sie soll im Kühlerbereich sein. Falls das so ist, direkt die nächste Frage: Wie kommt man dann an diese ran?
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

LG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 Euro 5 / 2021 CDI 01 Feb 2023 09:33 #2

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Servus,

ich geh mal davon aus das du an dran willst um die Drehzahlbegrenzung wie bei den alten Modellen zu entfernen. Dies ist bei dem neuen Modell mit dem entfernen eines Kabels nicht mehr möglich und auch nicht notwendig da sie von Haus aus schon mehr zieht als die alten Modelle.
Wenn du dennoch etwas mehr Leistung haben willst sind meines Wissens nach die einzigen "einfachen" Möglichkeiten einen Leistungskrummer und/oder das Luftfilter kit von ABP-Racing zu montieren. Dazu gibt es schon mehr als genug Beiträge.

Ilja
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 Euro 5 / 2021 CDI 02 Feb 2023 18:18 #3

  • JuliusO
  • JuliusOs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Danke dir, hast du zufällig einen Link von dem Luftfilter Kit und ist das speziell für die 2021 Beta oder kann man da eins von den älteren nehmen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 Euro 5 / 2021 CDI 02 Feb 2023 21:54 #4

  • Kuehleperson
  • Kuehlepersons Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 34
Hallo,

einen link hab ich nicht, über Preis und Verfügbarkeit informiert dich ABP sicher gern per Mail.
Und ja das Kit ist speziell für die 2021er ob allerdings der Luffi alleine viel bringt kann ich dir nicht sagen.

Ilja
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung