Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Geschwindigkeit und Drehzahlbegrenzer Beta RR 125 2023

Geschwindigkeit und Drehzahlbegrenzer Beta RR 125 2023 01 Sep 2023 11:27 #1

  • Mola11
  • Mola11s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage bezüglich der Höchstgeschwindigkeit von einer Beta RR 125 LC 2023 Spezial mit „R“ Motor

Moped hat jetzt 900 KM drauf und läuft laut Tacho lediglich 100 KM/h, mit GPS gemessen 97KM/h Fahrer hat 50Kg.
Ein Kollege von mir hat das gleich Moped in Modell 2022 die läuft laut Tacho 120 Km/h (alles Serie)

Schon sehr komisch das hier 20 Km/h unterschied sind.

Hatte das Problem auch schon mal jemand, was war hier die Ursache?, der Händler von dem was das Moped ist, kann mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen.

Weiter wäre Interessant ob man das 2023 Modell auch mittels Kabel entdrosseln kann, bei mir sitzt die CDI aber nicht unter der Sitzbank, sondern vorne links in der Kühlerverkleidung.

Wäre für jede Hilfe und Tipp dankbar

Gruß Achim
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geschwindigkeit und Drehzahlbegrenzer Beta RR 125 2023 01 Sep 2023 15:33 #2

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3371
  • Dank erhalten: 362
Tacho ist Kaffeesatzlesen...ich glaube micht an 20km/h Unterschied wenn beide tatsächlich Serie sind.
Was zeigt das GPS beim Kollegen an?

Früher, ja früher haben wir das Mann gegen Mann, Moped gegen Moped auf der Straße ausgetragen. Danach wussten beide Bescheid ))) (}

An Euro 5 CDI kann der Drehzahlbegrenzer nicht mehr rausgenommen werden.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 01 Sep 2023 15:39 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Geschwindigkeit und Drehzahlbegrenzer Beta RR 125 2023 04 Sep 2023 11:51 #3

  • Mola11
  • Mola11s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Hallo,
beim Kollegen wurde auch mit GPS gemessen, und auch bei fahren auf der Gerade deutlich schneller.
Allgemein kommen wir 100 Km/h etwas wenig vor, wird ja auch eigentlich mit 120 Km/h beschrieben.

Zum Drehzahlbegrenzer, gibt es da eine Tuning CDI Lösung, habe bis jetzt leider noch nichts gefunden.

Danke
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung