Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nachteile der Beta RR Motard 125 R

Nachteile der Beta RR Motard 125 R 10 Sep 2023 23:00 #11

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
b-joe schrieb:



jogi war schneller.

abe nur beim schreiben....sehen wir uns in Brelingen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nachteile der Beta RR Motard 125 R 11 Sep 2023 00:07 #12

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 144
denke schon. :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nachteile der Beta RR Motard 125 R 11 Sep 2023 17:20 #13

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
b-joe schrieb:
denke schon. :up|:

:dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nachteile der Beta RR Motard 125 R 11 Sep 2023 22:46 #14

  • Bluebeta
  • Bluebetas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Moin,
Hab auf meiner RR 125 LC R aus 2020 jetzt knapp über 20000km und kann mal was dazu sagen

1. Hab mit der normalen Standart Batterie bis heute absolut null Probleme gehabt. Bisher kein Grund die auszutauschen.

2. Zu den neuen mit LED kann ich nichts sagen. Zu meiner kann ich sagen hab dort eine Osram Glühbirne drin ist in Ordnung, so extrem schlecht wie manche sagen ist es nicht, aber halt nicht auf LED Niveau...

3...

4. Das liegt am Motorentlüftungsschlauch welcher im Luftfilterkasten endet. Es kann passieren das beim wheelie fahren etwas Öl in den Luftfilterkasten läuft, aber hab es bisher nur zweimal gehört. Lösung wäre es ein längeren Schlau etwas anders zu verlegen. Wie es bei den neueren Euro 5 Modellen ist keine Ahnung.

5. Service kostet normalerweise nicht so viel. Hab das bei aber eh alles selber gemacht bis auf den ersten Service.

6. Verarbeitung ist absolut top. Plastikteile haben ein super Qualität nichts zu meckern.

Wie auch schon angesprochen manches kommt natürlich auch drauf an wie man insgesamt mit der Karre umgeht und diese pflegt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Nachteile der Beta RR Motard 125 R 14 Sep 2023 18:56 #15

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2348
  • Dank erhalten: 755
Ich kann da nur den Rat geben, Internet-Halbwissen gegen eigenen Erfahrungen zu tauschen. Die wenigsten Influencer, die sich zu diesem Thema darstellen, haben wirklich Ahnung.

Das Produkt hat wie jedes seine Macken, eines davon ist, dass der Yamaha (nicht Beta!) Motor mit Ölmangel nicht so gut kann. Gelegentlich Kontrolle soll da helfen. )))

Ansonsten: Das Fahrzeug wird so oder so ähnlich seit 2010 gebaut und ist deswegen ziemlich durch mit Kinderkrankheiten. Die Marktanteile sind hoch, aktuell P6 der Zulassungsstatistik und die Gebrauchtpreise sind auch hoch, was auf gute Nachfrage nach neuen und gebrauchten 125 LC schliessen lässt. Im Werk gibt es keine sofort lieferbaren Fahrzeuge, alles ausverkauft und genau so ist es bei der gerade anstehenden Produktion.

Am Ende des Tages stellt sich die spannende Frage, ob 4.000 Neu- und Gebrauchtkäufer alleine in diesem Jahr das besser oder schlechter beurteilen können als die Großsprecher im web, die eh noch ganzhändig kuppeln und bremsen. :thu:

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Letzte Änderung: 14 Sep 2023 18:57 von Redcat.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry, Jogi, Uwe...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung