Naja…
…ist mir jetzt ein wenig unangenehm - in etwa so, wie wenn man einem „Neuen“ den Insider erklären muss ( und es dann aus Höflichkeit auch noch echt tut).
Ich war fest davon ausgegangen, dass durch eine so, sagen wir einmal ungewöhnliche Annäherung an das Thema Flammengenese, die Sinnhaftigkeit eines solchen Projekts gegen die Realität aufgewogen würde und DJCloony es sich insgesamt noch einmal überlegte.
Dass ich da, wie BastlWastl ausführte etwas beschrieben habe, was irgendwo Anwendung findet, hätte ich mir, nebenbei erwähnt, nicht ausdenken können.
Vielmehr dachte ich, würde ich durch den Versuch dieser mehr oder weniger ernsthaften Antwort auf sachlicher Ebene verhindern, dass Jemand seine Zeit verschwendet und aus Trotz einen Auspuff und einen Motor himmelt anstatt damit rumzugurken und gesund zu bleiben.
Was auf keinen Fall erzielen wollte, ist den Torsten zu verärgern!
Lieber Torsten, ich möchte mich in aller Form bei Dir dafür entschuldigen, dass ich Dich aggressiv gemacht habe. Ich werde so hart wie es mir möglich sein wird an mir arbeiten, dass Du die Fassung nicht verlierst.
Das Rauchen habe ich, als ob ich es gewusst hätte vor ca. 20 Jahren bereits eingestellt!
Bitte verzeih!
So, und nun abschließend zum Thema:
DJCloony,
an Deiner Stelle würd ich das mit den Flammen nicht weiter verfolgen aber es gibt sicher Dinge, für die mein Horizont nicht ausreicht und das weiß ich!
Lass Dir nicht von meiner Meinung einen Start , beispielsweise einer Karriere als artistischer Hersteller von Pyroeffekten vermiesen, ich mein das durchaus ernst. Ich kenne zB Leute, die Verdienen ihr Geld ( Riesenhaufen davon) mit Drohnenfliegen in einer Geschwindigkeit und Präzision, dass man sich überlegen kann wieviel Taschengeld die Eltern von denen mal hinterhergeheult haben müssen bis die jetzt 22 und 23 jährigen jetzt in alle Herren Länder geholt werden, weil kein Anderer solche Filmaufnahmen zusammenbringt.
Wenn Jemand kommt und so heißt wie ich oder wie wer anders in diesem Thread und Dich von Deinem Vorhaben abbringen möchte, Du aber ein übergeordnetes Committment spürst, dann mach dein Ding und nimm Erfahrungsmangel vor Unvermögen vor Boshaftigkeit an. Viele Leute, sollten sie auch Tätigkeiten nachgehen, die Freigeistigkeit vermuten lassen sind doch gefangen in ihren selbstgemachten Beschränkungen.
Du musst nur sicherstellen, gerade wenn Du ungewöhnliche Dinge tun willst, dass Du Niemandes Rechte oder Gesundheit verletzt, das hat immer Priorität!
Denn sonst werden, gerade unterdurchschnittliche Persönlichkeiten, dich verurteilen und versuchen Dich zu maßregeln-damit würdest Du ohnehin klakommen müssen.
Wichtiger in dem Zusammenhang wäre es eben sich nicht zu versündigen, moralisch wie juristisch sozusagen.
Hoffe, das ist verständlich und keiner flippt aus
Beste Grüße
Dani