Den Shop kenne ich. Leider gibt es die originale Heckverkleidung nur in rot oder weiß, nicht in schwarz. Alle anderen Verkleidungsteile bekommt man dort auch in schwarz. Wie gesagt, ich habe eine originale Beta RR 125 - Verkleidung in schwarz gefunden, allerdings für MJ 19-20, ich fahre eine MJ 18. Mich interessiert, ob man diese montiert bekommt oder nicht. Wie gesagt, als kompletter Satz aus allen Teilen.
Die "angeblich" passende für mein MJ 18 von Polisport passt, bis auf die Tankverkleidung. Die Tankspoiler sind auch mit etwas Aufwand nicht montierbar, da sie gar nicht an den Tank passen. Eigentlich hätte mir das schon auffallen müssen, als ich gelesen haben, die wäre ebenfalls für die 2T - Enduro passend, welche aber einen fast doppelt so großen Tank hat. Meiner hat eben nur ~7L, keine 13L oder 14L wie die Tanks der 2T.
Das die MJ19 - Verkleidung leicht anders aussieht, ist egal, da sie ja komplett getauscht werden soll. Ich möchte nur wissen, ob die Befestigungspunkte passen.
Die Mj18 ist ebenfalls eine Euro4, genau wie die MJ 19-20. Der Tank sollte also identisch sein.