Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RE125 empfehlenswerte verbesserungen ?????

RE125 empfehlenswerte verbesserungen ????? 11 Feb 2015 16:41 #11

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
ddog schrieb:
Finde das hier zur Einstellung recht hilfreich:
www.2takt.net/t...ik/vergasersetup.php

Das hilft im nicht so sehr viel weiter, die RE125 hat nen 4takter
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RE125 empfehlenswerte verbesserungen ????? 11 Feb 2015 17:33 #12

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
ja der spaß hält sich in grenzen , kein gas geben , keine feldwege und kalt ist es auch !

tja eigentlich wollte ich den roller (rein praktische entscheidung) aber töchterchen war da nicht einverstanden und hat micht sehr lange (20 min)davon überzeugt das eine super moto (kreidler 125sm) von nem nachbarn viiieeeelll besser zu ihr passt
Letzte Änderung: 11 Feb 2015 17:33 von hinterrad.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RE125 empfehlenswerte verbesserungen ????? 11 Feb 2015 20:21 #13

  • Herbert
  • Herberts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 28
:brumm:
Darf ich mal Fragen warum man keine RR 125 LC genommen hat ?
Die ist von Haus aus Perfekt (Federbein und so)
Und für den Preis eines Lada bekommt man keinen Porsche
( Alte Bayrische Weisheit)
Und trotzdem Viel Spaß mit der RE
Herbert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RE125 empfehlenswerte verbesserungen ????? 11 Feb 2015 22:32 #14

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
tja die geschichte wie und warum re ist etwas kompliziert !


nach der ersten enteuschung meiner kleinen und dem umstand das ich meine töchter seit 15 jahren allein eriehe ist der hauptgrund einfach der preis ! allerdings hätte auch die höhe der lc nur mit höherem kostenaufwand angepasst werden können . auch zeitlich war es so eine sache da die meisten händler entweder nur straßen oder china bikes (luxon,kreidler,sachs) vorrätig hatten .

bei der re 125 kam eigentlich alles zusammen

sie ist irgendwie exotisch , eine enduro , passende höhe , leicht , schlank und mit 2500€ zwar fast zu teuer für mich aber denoch bezahlbar . also hab ich meiner tochter ein paar bilder gezeigt und töchterchen meinte das währe ihre traummaschiene auch wen ihr klar war das wir uns das nicht leisten können.

also hab ich sie damit überrascht und die re125 gekauft !

neben einer beta hab ich nun zwei überglückliche töchter (meine große ist wieder herrin des rollers)


klar ich hätte für 200 euro weniger auch eine voll ausgestatte sachs luxon oder kreidler bekommen aber dafür auf emotionen verzichten müßen


und ganz ehrlich , auch nach 18 jahren ohne bike fühle ich mich schon nach den ersten metern wohl auf der RE
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RE125 empfehlenswerte verbesserungen ????? 11 Feb 2015 22:42 #15

  • wolpi
  • wolpis Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 13
hinterrad schrieb:
tja eigentlich wollte ich den roller (rein praktische entscheidung) aber töchterchen war da nicht einverstanden und hat micht sehr lange (20 min)davon überzeugt das eine super moto (kreidler 125sm) von nem nachbarn viiieeeelll besser zu ihr passt

Für einen 125er Roller bekommst Du nach zwei Jahren noch ein Butterbrot! Internet ist voll mit den Dingern. Die :herz: wird nach der Zeit noch gut zu verkaufen sein.

Wolpi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RE125 empfehlenswerte verbesserungen ????? 11 Feb 2015 22:46 #16

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
unser roller ist ein 50er chinading ! geht aber sehr gut und rennt seit 3 jahren ohne störungen und ist das lieblingsspielzeug meiner älteren tochter
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RE125 empfehlenswerte verbesserungen ????? 11 Feb 2015 23:22 #17

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:herz: Nach der Kennenlernphase wird deine *) die RE nicht mehr hergeben wollen und du auch nicht. Auch die kleinen Dinger machen einen Riesenspaß.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RE125 empfehlenswerte verbesserungen ????? 11 Feb 2015 23:56 #18

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
das einzige was mir im moment nicht so zusagt ist der nähmaschinen motor von yamaha ! als alter honda fahrer wäre ein honda motor natürlich das non plus ultra !

aber langsam gewöhnt man sich auch an den erzfeind seiner jugend
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RE125 empfehlenswerte verbesserungen ????? 12 Feb 2015 13:04 #19

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
(} off topic


hinterrad schrieb:
...aber langsam gewöhnt man sich auch an den erzfeind seiner jugend

Ja, so war das früher...

:ball: Bayern oder Gladbach

:brumm: Honda oder Yamaha

:ziel: Beim admin steht´s in der Mopedhistorie (u.a.) 3 : 2 für Honda, aber...

))) ...für keine meiner bisherigen großen Marken schlug mein :herz: so stark wie jetzt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 12 Feb 2015 13:05 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RE125 empfehlenswerte verbesserungen ????? 12 Feb 2015 16:38 #20

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
tja da mein dicker immernoch auf den richtigen querlenker wartet bin ich heute doch tatsächlich wieder Beta gedüst ! also kraft hat der yamaha eigentlich genug und wen ich daran denke das ich gut das doppelt an gewicht von meiner tochter hab stellt sich mir die frage ob eine längere übersetzung sinnvoll ist ! ich bin heute mal kurz eta bei 75-80 angekommen und da drehte der motor schon relativ hoch.

auch töchterchen durfte heute ein paar lockere übungsrunden drehen und strahlt jetzt wie ein atomkraftwerk nach einer kernschmelze ! ihr liegt die Beta einfach , das gewicht und die handlichkeit sind genial
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung