Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RE 125

Beta RE 125 20 Mai 2015 14:34 #1

  • betarider98
  • betarider98s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Moin Leute,
Ich habe eine Beta RE125 und möchte gerne ein bischen mehr Spaß im Gelände haben. Wollte euch fragen ob es sich lohnen würde die RE zu verkaufen und mir dann die Beta rr 125 lc zu holen?
mfG Moritz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RE 125 25 Mai 2015 19:47 #2

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
ich denke das du dir diese frage selbst beantworten mußt ! zum einen wirst du wohl beim verkauf draufzahlen und zum anderen kostet dir rr125lc auch ein paar euro mehr !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RE 125 25 Mai 2015 20:35 #3

  • Lupo1
  • Lupo1s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 41
Ich würde die schöne RE mit ein paar Kleinigkeiten geländefest machen und dann Spaß haben :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: betarider98

Re:Beta RE 125 01 Jun 2015 18:28 #4

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
mit Kleinigkeiten ist es da nicht getan ! Motor ist etwas schwach auf der brust und das fahrwerk ist viel zu weich .


um im gelände damit spaß zu bekommen darf man entweder nicht schwerer als 30 Kilo sein oder Federbein und gabel anpassen .


die re ist eher eine pseudoenduro ! ihr einsatzgebiet ist eher die Stadt oder Landstraße !!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RE 125 01 Jun 2015 20:28 #5

  • Lupo1
  • Lupo1s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 41
Zu schwach ist kein Argument. Ich fahre meine 50ccm sehr oft im harten Gelände und das mit sehr viel Spaß dabei :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RE 125 05 Jun 2015 07:19 #6

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
eine 50er 2tackter kannst mit einer 125er 4tackter nicht vergleichen

das größte manko im Gelände bleibt aber das Fahrwerk , bei der re ist das eben nur für leichtes Feldweg knattern ausgelegt .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Beta RE 125 05 Jun 2015 08:38 #7

  • Lupo1
  • Lupo1s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 41
Ja, das stimmt auch wieder. Ich glaube, dass meine sogar etwas mehr Leistung hat, als die RE.

Naja, egal.

Ich glaube aber, der TS will gar kein super-mega-hardcore-extrem Gelände bezwingen, sondern halt ab und an mal ne Wald,- oder Schlammrunde drehen :-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RE 125 06 Jun 2015 17:35 #8

  • engl
  • engls Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 10
hallo Moritz,

mit der LC hast du zwar mehr Leistung und ein besseres Fahrwerk; grundsätzlich mehr Spass wirst du damit aber nicht haben.

Fahr erstmal richtig viel mit der RE! Die kann zwar nicht extrem steil, extrem schnell oder extrem springen, aber einen schön und sauber laufenden Motor hat sie trotzdem! Übersetz sie kürzer als original, damit du bei schwierigen Passagen die Kupplung nicht immer schleifen lassen musst!

Und wenn du dann der Meinung bist, daß du alles gemacht hast, was mit der RE geht, dann... bist du 18 und fährst wohl eh was anderes!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung