Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Defekte beta rr 50 kaufen

Defekte beta rr 50 kaufen 10 Mär 2020 18:00 #1

  • Anderes
  • Anderess Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Hallo Leute,

Ich hätte eine kurze frage ich hatte überlegt eine defekte beta rr 50 2016 zu kaufen die sie ist laut verkäufer einfach an der ampel ausgegangen hat nur 6 tausend kilometer auf dem tacho und ist noch im super zustand aber der kickstarter lässt sich nicht mehr kicken wo könnte das problem liegen und wie viel wäre sie höchstens wert?

Mfg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Defekte beta rr 50 kaufen 10 Mär 2020 18:51 #2

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
www.ebay-kleina.../1336674927-305-1240


mhh ich weis ned .
sie macht zwar nen ordentlichen eindruck

wenn du selbst schrauber bist , drück den preis
ansonnsten finde ich sie zu teuer .

neue bekommst du für 2950 euro
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Defekte beta rr 50 kaufen 10 Mär 2020 19:51 #3

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Laß dich von der Optik nicht täuschen. :glass:

VB 1490,- Euro für das Möp mit defektem MOTOR zu viel :taler:

KM-Stand dürfte ca. 5870 sein ??? :kacke:

Wartungsnachweise, Rechnungen etc. vollständig vorhanden ??

Wie Bastlwastl schon schrieb:
Wenn du selbst Schrauber bist, den Motor in Eigenregie instandsetzen kannst und der VK-Preis stimmt,
dann eine Überlegung wert.

Ich persönlich würde für dieses Möpi rund ein Tausender zahlen, wenn ich ne Fuffi suchen würde. ((-
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Defekte beta rr 50 kaufen 10 Mär 2020 20:10 #4

  • Anderes
  • Anderess Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Also schrauben ist kein problem. Aber ich bin halt bald 15 habe meinem am führerschein und bin halt nicht der reicheste. Er wollte mindestens 1300 dafür.

Ps durch familie und freunde kann ich mir im hilfe in einer kfz betrieb hollen.
Mfg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Defekte beta rr 50 kaufen 10 Mär 2020 20:24 #5

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
ich weis das in dem Alter das geld nicht auf den bäumen wächst .
aber gleich ne baustelle wo man nicht weis was einen erwartet wäre nicht meins .

da kann sein das du noch einiges reinstecken must wo du gleich eine fahrtüchtige bekommen hättest .
ich hätte mir in dem alter auch die finger danach abgeschleckt )))
aber oft ist es besser auf die vernunft zu hören als den drang nachzugeben.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Defekte beta rr 50 kaufen 10 Mär 2020 20:35 #6

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Gerade weil du knapp bei Kasse bist darfst du dir kein Moped kaufen wo du nicht wirklich weißt was denn kaputt ist und wie viel Geld du zusätzlich zum Kaufpreis für Ersatzteile ausgeben musst, von der Arbeit mal ganz zu schweigen.

Die Aussage "Der Kickstarter lässt sich nicht mehr kicken" würde ich als "der Motor ist fest gegangen" interpretieren und da kann recht viel passiert sein. Kolben, Zylinder, Kurbelwelle und die Lager können alle hinüber sein und das kostet dann schon ein schönes Stück Geld.

Der Besitzer schreibt ja das der Tacho sich zurückgesetzt hat und das der "Kilometerstand dürfte 5870 km", das bedeutet aber eigentlich nur das die ohne Kilometerangabe verkauft wird und sie viel mehr km auf der Uhr haben könnte.

In Delbrück steht auch eine etwa gleich teure RR 50, die ist zwar etwas älter aber läuft wohl gut.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Defekte beta rr 50 kaufen 10 Mär 2020 20:38 #7

  • Anderes
  • Anderess Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Oky ja da habt ihr recht mein freund hatte das glück eine 2015 mit 4 tausend kilometer für 1.2 zu kaufen weil der typ nicht wusstes was sie wert ist und es die maschine seines schwagers war läuft echt top. Ich hoffe das ich jetzt noch so bis zu 1.900 sparen kann um mir damit me gute maschine zu holen.

Mfg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Defekte beta rr 50 kaufen 10 Mär 2020 21:02 #8

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
An der Ampel einfach ausgegangen und dann ein blockierter Motor, klingt für mich persönlich komisch.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Defekte beta rr 50 kaufen 11 Mär 2020 07:39 #9

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
wenn das die oben aus dem link ist:

"Die Bremsen und die Reifen sind nahezu neuwertig."

die pelle vorne ist blank gefahren. das mopped ist einmal optisch
aufgehübscht und sonst ist nix mehr dran (keine pimperparts).
ein klassischer blender.

meine empfehlung: finger weg! das lohnt nur, wenn die für unter
1000.- tacken weg geht. und selbst da würde ich mir das gut überlgen.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung