Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: AM6 Motor versifft

AM6 Motor versifft 08 Apr 2020 15:12 #1

  • kengo19238
  • kengo19238s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Hallo,



ich habe vor mir eine Beta RR 50 zu kaufen.
Die ist aus dem Jahre 2017.
Leider weiß ich nicht warum der Motor so aussieht.
Der Verkäufer hat gemeint: "da sie bissle fetter läuft da sie offen ist fußt sie bissle an den dichtungen"
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AM6 Motor versifft 08 Apr 2020 16:37 #2

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
ich mein sowas macht immer der preis .

aber die kiste ist mal total ungepflegt und auch im winter bewegt worden .

drum mein hinweis mit dem preis .

kann man sich antun muss man aber nicht .
junge leute fahren halt oft und pflegen wenig,da kann schnell mal ne dauerbaustelle draus werden
oder halt niedriger preis und dafür einmal nen rundumschlag was die verschleiß und pflegearbeiten angeht .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AM6 Motor versifft 08 Apr 2020 17:26 #3

  • kengo19238
  • kengo19238s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Bastlwastl schrieb:
ich mein sowas macht immer der preis .

aber die kiste ist mal total ungepflegt und auch im winter bewegt worden .

drum mein hinweis mit dem preis .

kann man sich antun muss man aber nicht .
junge leute fahren halt oft und pflegen wenig,da kann schnell mal ne dauerbaustelle draus werden
oder halt niedriger preis und dafür einmal nen rundumschlag was die verschleiß und pflegearbeiten angeht .

Das hier ist das Moped:
www.ebay-kleina.../1339714005-305-8430

Was wäre denn ein angemessener Preis?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AM6 Motor versifft 11 Apr 2020 17:32 #4

  • kengo19238
  • kengo19238s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
"push"
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

AM6 Motor versifft 11 Apr 2020 18:13 #5

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
Ist billiger geworden, glaub ich. Wenn Die Liste der Neuteile stimmt und das Fahrzeug sauber läuft, kann amn bei nahezu halbem Neupreis nach 3 Jahren schon zuschlagen, wenn einem die Optik nicht so wichtig ist....ich denke, der ist im Salz gefahren und hat das Ding dann in die Ecke gestellt.......

Um den Ölsiff abzustellen, kann man den Gaszug und den Ölpumpenzug besser syncronisieren. Das passiert, wenn der Gaszug viel Spiel hat, der Ölpumpenzug aber keines. Dann pumpt die Pumpe schön öl, während der Gaszug noch Leerweg macht....und das braucht der Motor in dem Moment noch ned....

Worauf Du achten solltest ist, dass Du die Drosselteile dazu bekommst. Weil die Geld kosten (ist ein kat dabei), wenn Du nach einer Kontrolle auf Serie zurück musst. Wenn das Teil voll entdrosselt ist müsste er noch haben:

Ritzel 11 Zähne
Düse 74 oder 88 oder 90 (je nach Rüstzustand), auf jeden Fall kleiner
Dreiecksflansch mit Kat drauf und auf dem Kat noch ein Deckel mit Querschnittsverengung.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: kengo19238

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung