Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta springt nicht an

Beta springt nicht an 16 Apr 2020 20:44 #1

  • leaaa
  • leaaas Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
Hallo ,ich habe ein Problem und zwar springt meine beta nicht mehr an ...
Ich habe mein Moped (enduro rr 125 bj „19 )abgestellt und ca 1 st die Zündung angelassen
Ich wollte sie dann ganz normal mit e-starter anmachen und sie hat nichts von sich gegeben...
Man hat nichts gehört sie war komplett still und weder das Licht noch die Bildschirmanzeige hat ansatzweise geleuchtet...es war als wenn die Zündung nicht ein mal an wäre.
Dann hab ich sie angeschoben und es hat perfekt geklappt alles hat geleuchtet und sie lief einwandfrei!
Leider geht sie nur noch durchs anschieben an und gibt kein Ton von sich trotz ca. 100 km fahrt wo sich die Batterie auch wenn nur ein bisschen hätte laden müssen
Letzte Änderung: 16 Apr 2020 20:45 von leaaa.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta springt nicht an 16 Apr 2020 21:02 #2

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
als erstes, denke hast du die RR LC 125... nicht die RR 125, weil jene kein happy-button hat :knips:
als weiteres würd ich dir empfehlen die Batterie mit einem Ladegerät zu Laden, weil vermutlich hast du sie Tiefenentladen. Mit rumfahren holst du die nicht mehr so schnell hoch.
Anhängen und dann sollte sie ihren Dienst wieder verrichten.
Letzte Änderung: 16 Apr 2020 21:02 von Bubu.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta springt nicht an 16 Apr 2020 21:20 #3

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Bubu schrieb:
als erstes, denke hast du die RR LC 125... nicht die RR 125, weil jene kein happy-button hat :knips:
als weiteres würd ich dir empfehlen die Batterie mit einem Ladegerät zu Laden, weil vermutlich hast du sie Tiefenentladen. Mit rumfahren holst du die nicht mehr so schnell hoch.
Anhängen und dann sollte sie ihren Dienst wieder verrichten.

:dau: :dau: :magic: :plug: :up|:
Letzte Änderung: 16 Apr 2020 21:21 von Lümmel.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung