Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kurze Frage

Kurze Frage 28 Jun 2020 12:50 #11

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1061
  • Dank erhalten: 248
Ja, du stehst vor einer der ersten großen Entscheidungen deines ja noch recht jungen Lebens )))

Alles was oben geschrieben steht ist mehr oder weniger richtig, du weißt aber jetzt noch nicht was alles passieren wird.


Wenn du Glück hast bist du und dein Freund in der Lage die kleine Beta mit den gekauften teilen wieder funktionsfähig hinzukriegen, es fehlen also außer den beschriebenen Teilen keine weiteren, nichts anderes ist auch noch defekt, die Maschine springt sofort an, die Vergaserabstimmung pass und das Moped läuft auch gut.

Sprich du hast für kleines Geld ein tolle Maschine selbst zusammengebaut und dabei auch noch viel gelernt.


Wenn du Pech wird die Kiste verkauft weil selbst der erfahrene Verkäufer (er hat ja noch etliche andere Mopeds rumstehen) daran verzweifelt ist und einen Dummen sucht der sie ihm abkauft. Oder ihr verzweifelt beim Zusammenbau weil irgendein Teil fehlt, nicht passt oder sonst was nicht klappt. Man kann zwar hier Fragen aber schön ist das nicht. Auch können andere, nicht beschrieben Defekte auftreten, jegliche Gewährleistung hat der Verkäufer ja ausgeschlossen. Einmal zusammengebaut läuft der Motor nicht oder bringt nicht die erwartete Leistung.

Sprich du bist dein Geld los und hast dafür außer viel Erfahrung nur einen Haufen Schrott erworben und darfst deine Traum von einem Moped erst mal komplett abschreiben.


Die Realität wird irgendwo dazwischen liegen.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kurze Frage 28 Jun 2020 13:44 #12

  • DerkleineTüftler
  • DerkleineTüftlers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Also ertmal keine sorge die wird erstmal mit 45 kmh gefahren.
Die Teile werden wir auch wenn ich es mir kaufen kontrollieren was alles dabei ist.
Ich frage auch mein freund ob der bereit dazu wäre.

Ich schlafe erstmal noch ein paar tage drüber und gucke dann wie es ausschaut.
Falls ich mich für den kauf entscheide lass ich das euch natürlich sofort wissen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kurze Frage 12 Dez 2020 19:33 #13

  • Dominik Beta RR 50 Factory
  • Dominik Beta RR 50 Factorys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
Moin Leute,

ich suche einen legalen Auspuff/Sportauspuff für meine 50er Beta der die Leistung nicht steigert.
Kennt da jemand einen?

LG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung