Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 125 lc 2020 Abgesoffen und läuft zu fett

RR 125 lc 2020 Abgesoffen und läuft zu fett 16 Apr 2023 12:47 #1

  • Blurry
  • Blurrys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
Moin also ich denke das entweder das Gemisch falsch Wk gestellt ist oder das der Schwimmer klemmt, das Problem ist ich finde die nur die leerlaufdrehzahl Schraube, nicht aber die Gasgemischschraube.
Ausbauen hatte ich nachgedacht aber das wäre zu viel Aufwand aktuell.
Danke im Vorraus
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 lc 2020 Abgesoffen und läuft zu fett 17 Apr 2023 05:24 #2

  • Zero260
  • Zero260s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 170
  • Dank erhalten: 25
Moin,
auf dem 4ten Bild oben die Messingschraube.
Man sollte aber wissen wie das funktioniert.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 lc 2020 Abgesoffen und läuft zu fett 17 Apr 2023 14:27 #3

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 758
Hängende Schwimmer hat man schon mal. Unbedingt Luftfilterkasten kontrollieren, da manchmal der Vergaser dahin überläuft. Dann wellt sich der Papierluftfilter und wenn das Fahrzeug zurückschlägt, kommt das Backfire durch und dann kann das ganz fix mal recht warm werden.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 lc 2020 Abgesoffen und läuft zu fett 17 Apr 2023 22:02 #4

  • Blurry
  • Blurrys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
Jo, ich denke auch es müsste der schwimmer sein, mein Luftfilter stand bis zur hälfte im Benzin.
Da ich aktuell keinen platz habe kann ich auch nicht selbst auseinander nehmen. Es ist so wie es roch zu viel benzin in den Zylinder gekommen daher brauch ich ne motorwäsche. Meine maschine stand 2 Jahre lange daher war es wohl zu erwarten das sich da dreck abgesetzt hat. Ich war etwas verblendet, die Goldene Schraube ist die gemischschraube die leerlaufschraube ist unterm tank.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 lc 2020 Abgesoffen und läuft zu fett 18 Apr 2023 09:01 #5

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 758
Zwei Jahre mit offenem Benzinhahn ist auch nicht so ne tolle Idee. RTFM.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 lc 2020 Abgesoffen und läuft zu fett 22 Mai 2023 16:00 #6

  • Blurry
  • Blurrys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 10
Sie stand keine zwei Jahre mit offenem Hahn sie stand geschlossen ist die ersten Monate auch gefahren Problem frei konnte sie auch abstellen ohne benzinhahn zu schließen, vergisst man gerne wenn man spät dran ist oder so, aber das Problem ist ansatzweise gelöst es ist das Nadelventil. Das haben die lieben bei Motorcycle Service Lage wohl übersehen… also aktuell steht sie dort und ich warte auf ein neues Nadelventil. Das seit Wochen nicht lieferbar ist.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung