Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

 moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schlüssel

Schlüssel 25 Aug 2024 13:04 #1

  • Manuel 96
  • Manuel 96s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Hallo!
Mein Sohn hat bei seiner Beta 50 rr track beide Schlüssel verloren. Mit der Fahrgestellnummer sollten wir beim Händler doch einen Neuen bekommen? Hatte das Problem schon mal wer??
Lg Manuel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schlüssel 25 Aug 2024 14:24 #2

  • WhatsAlp
  • WhatsAlps Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 18
Nee, das glaube ich nicht. Schlüssel gibt es nicht einzeln. Zumindest kenne ich das so. Überzeuge dich selber:
Hier im Forum oben in der Kopfzeile gibt es den Menüpunkt „Service“. Dort kommt dann eine Seite, auf der du das Menü „Teilekataloge“ anwählen kannst. Auf der nächsten Seite kannst du dann die Fahrgestellnummer eingeben und gelangst so an den Ersatzteilkatalog von Beta.
Die Schlüssel sind zusammen mit den Schlössern abgebildet unter „Kabelstrang“
Einer muss es ja machen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schlüssel 25 Aug 2024 17:24 #3

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1333
  • Dank erhalten: 142
Manuel 96 schrieb:
... Mit der Fahrgestellnummer sollten wir beim Händler doch einen Neuen bekommen? Hatte das Problem schon mal wer??
Lg Manuel

Ist das dein Ernst ?
Jeder Fußgänger welcher vorbeiläuft kann sich die Fahrgestellnummer notieren und hätte damit die Möglichkeit sich Schlüssel bei Beta zu bestellen ! (((
Ne, da wird wohl ein komplettes Schlossset fällig: Zündschloss, Lenkradschloss und Tankschloss.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schlüssel 25 Aug 2024 22:35 #4

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 159
Manuel 96 schrieb:
Mit der Fahrgestellnummer sollten wir beim Händler doch einen Neuen bekommen?
warum fragst du nicht gleich den händler? der sollte das doch am ehesten wissen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schlüssel 26 Aug 2024 08:36 #5

  • Manuel 96
  • Manuel 96s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 3
Danke für die Antworten. Ich habe jetzt einen neuen Schloßsatz bestellt. Nun bleibt noch eine Frage offen, wie bekomme ich das alte abgesperrte Tankschloß heraus?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schlüssel 26 Aug 2024 12:50 #6

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1333
  • Dank erhalten: 142
Manuel 96 schrieb:
Danke für die Antworten. Ich habe jetzt einen neuen Schloßsatz bestellt. Nun bleibt noch eine Frage offen, wie bekomme ich das alte abgesperrte Tankschloß heraus?

Tank abbauen und von unten durch das vorhandene Loch im Tank ausbauen. :frog:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schlüssel 26 Aug 2024 14:28 #7

  • WhatsAlp
  • WhatsAlps Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 18
Ey, das ist ne super Idee! Ich hätte das Ding stumpf ausgebohrt.
Zumindest müsste man ja von unten die Verriegelung öffnen können und dann in der wieder artgerechten Lage das Schloss herausbauen können…
Einer muss es ja machen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schlüssel 26 Aug 2024 19:40 #8

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1333
  • Dank erhalten: 142
WhatsAlp schrieb:
... Ich hätte das Ding stumpf ausgebohrt.

Naja, der Tankdeckel kostet neu 6,50 EUR Endkundenpreis. Da hätte ich noch eher zur Blechschere gegriffen und das Dingens in der Mitte durchgeschnitten.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schlüssel 26 Aug 2024 20:05 #9

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 742
  • Dank erhalten: 105
Zu jedem Schlüssel gibt es doch eine Kennnummer (4 stellig glaube ich) mit der kann man welche nachbestellen.
So steht das jedenfalls in meinem Handbuch.

Ist nur blöd, wenn man die Nummer auch nicht hat :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung