Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem eine neue Beta RR 50 Racing 2024 gekauft.
Ich habe sie selber beim Händler gefahren und sie lief eigentlich gut, nur das sie manchmal wenn der Choke raus war nicht richtig Gas angenommen hat, haben uns aber nichts gedacht, weil sie noch relativ Kalt war.
Dann habe ich sie gekauft und mit einem Anhänger nach Hause transportiert.
An dem Abend wo wir sie abgeladen haben hatte sie eine kleine Benzin-Öl-Pfütze unter dem Bike, vielleicht weil der Anhänger etwas mehr geruckelt hat, wir wussten es nicht.
Am nächsten Tag wollte ich sie dann einmal fahren, aber sie sprang nicht an, leider habe ich ca. 30-40 Mal gekickt. Also schnell auf Funke, Kompression und Sprit getestet, aber sie hatte alles, aber wollte trotzdem nicht anspringen
Ich habe sie dann ein paarmal angeschoben, wollte aber trotzdem nicht, also konnte ich sie auch nicht abgewürgt haben.
Habe auch den richtigen neutral drinnen beim Kicken, weil es hätte ja sein können das sich der beim Ruckeln vom Anhänger verschiebt.
Vermutung:
Wenn wir zurückgehen zum Start hatte sie das Gas manchmal nicht richtig angenommen beim Händler wenn man den Choke rausgenommen hat, selbst nach 5 Minuten.
Dann die Pfütze auf dem Boden könnten doch auf die Schwimmerkammer vom Vergaser hinweisen oder?
Danke im Voraus.
Lg