Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

moto adventures 18  Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR50 Track 2024 Tacho problem

Beta RR50 Track 2024 Tacho problem Gestern 21:10 #1

• Sascha37
  • Sascha37s Avatar
  • Einsteiger
moin leute, ich habe mir am samstag (zufälligerweise bei cycle world in ammern) eine beta rr50 track aus 2024 gekauft (gebraucht) ich habe zwar garantie drauf aber der laden ist 1 autostunde von mir entfernt und wenn es nur was kleines ist sehe ich es nicht für nötig dorthin zu fahren und mich zu beschweren, jedenfalls kommen wir zum punkt ich war gestern damit eine runde drehen und merke dass das Tacho spinnt
zwischen 30-40 kmh ist es sehr genau darunter zeigt er meistens null oder irgenwas zwischen 3 und 9 oder zwischen 12 und 17 kmh an und alles über 40 zeigt er 0 kmh an
unten noch ein kleines video dazu konnte es aber nicht wirklich gut filmen man sieht aber wie es auf einmal auf über 20 springt
weiß jemand woran das liegen kann ?
uploadnow.io/f/Q8bqFTk
Letzte Änderung: Gestern 21:22 von Sascha37. Begründung: video link anhängen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR50 Track 2024 Tacho problem Gestern 22:02 #2

• WhatsAlp
  • WhatsAlps Avatar
  • Streetworker
  • Dank erhalten: 83
Es könnte sein, das der Sensor für den Tacho zu weit vom Magneten entfernt ist ( links an der Gabel ). Mehr als ein halber Millimeter Spalt braucht da nicht zu sein…
Einer muss es ja machen!
(alle Angaben ohne Gewähr; Fehler und Irrtümer vorbehalten)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR50 Track 2024 Tacho problem Gestern 22:17 #3

• Sascha37
  • Sascha37s Avatar
  • Einsteiger
alles klar schaue morgen nach und schicke ein foto hier rein

Beta RR50 Track 2024 Tacho problem Heute 14:22 #4

• Sascha37
  • Sascha37s Avatar
  • Einsteiger
abstand sieht okay aus oder ?
Anhang:

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin ---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen