Erstmal vielen Dank für eure Antworten!
ich habe heute Abend Lack auf die Stelle mit einem Multon Lackstift in schwarz matt aufgetragen nachdem ich diese entfettet habe. Das ganze lasse ich jetzt 48 Stunden trocknen - zwar soll der Lack innerhalb 24 Stunden durchgetrocknet sein, jedoch hat es bei uns hier gerade tagsüber etwa 8-10 Grad - nachts geht es auch mal bis 3 Grad runter und die Beta steht in der Tiefgarage - also lasse ich es lieber einen Tag länger durchtrocknen, bevor ich daran wieder die Armaturen montiere.
Ich habe jetzt nur den Basislack zum versiegeln benutzt, kein Klarlack.
Das ganze sieht nun so aus:
Würdet ihr empfehlen, die Stelle bspw. noch mit einem Polieraufsatz für die Bohrmaschine zu polieren oder wenn es durchgetrocknet ist einfach die Armatur wieder zu montieren?
Außerdem habe ich eine Frage, da mir folgendes auffiel:
Die neue Lenkerklemme würde mit dem Gaszug aufgrund des Spiegelgewindes das nach oben hin absteht kollidieren - das habe ich schon mit der ersten Spiegelklemme von Louis bemerkt.
Das heißt, entweder müsste ich die Bremspumpe ein wenig weiter geneigt nach unten, also in Fahrtrichtung geneigt drehen oder stattdessen den Gasgriff lockern und weiter Richtung Fahrer drehen - was wäre hier sinnvoller?