Super interpretiert verallem wenn man in den meisten Punkten daneben liegt.
1. Ich haben bei Herbert über Mobile eine gebrauchte 50rr stehen sehen und telefonisch eine Anfrage gestellt, leider wahr diese schon weg. Stand dann zwar immer noch 2 bis 3 Wochen drinnen! ?
Herbert bot mir gleich an eine neue könnte er besrellen. OK. der Deal War gemacht.
Nach Anfrage , meinerseits ob denn die Lieferung vom Werk auch direkt ging ohne über Tüssling, meinte er klar wenn ich das Geld als Vorkasse habe,kein Problem. Gesagt und getan. So kam der Kaufvertrag zustande!
2. Die Unboxing Fotos kann ja wieder rausnehmen lassen,meinerseits dachte ich vielleicht interessieren sich, Verallem jüngere Generationen an einer Fotoserie ihrer zukünftigen Maschine, wäre meine Art von "Werbung ".
3.So gut wie jeder hat sein "Moped ", im Enduro Bereich enttrosselt, bzw. fährt offen!
Bei den großen sowie der kleinen Wühlmaus sonst gar nicht fahrbar. Dann dürfte keiner mehr Garantie beanspruchen dürfen.
Ausser Handprodektoren ist nichts zusätzliches verbaut!
Hätte ich jemanden mit Schweißgerät gehabt, selbst dann hätte ich nichts unternommen!
Sonst heißt es ja wo ist denn der Fehler? Neue geht gar nicht.
Sicherheit keine große Sache daß mit dem kleinen Riss/Loch,habe die Überschrift vielleicht falsch gewählt, allerdings im Nachhinein doch gut so lernt man hier die Leute kennen.
Da zu kommt es nicht mehr.
Das wäre hier mein letztes Statement .....so dass War es