Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rr 125 ac bj 2014 motorprobleme

rr 125 ac bj 2014 motorprobleme 11 Jan 2016 20:37 #21

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
ja ist alles schön und gut ! aber ohne Bestellnummer keine düse ! mein Händler hat auch den ganzen müll , aber eben keine angaben nach denen er eine düse bestellen könnte

bei den mikuni düsen ist der kopf meistens 6 mm 6 kannt , bei beta ist das 8 mm 6 kannt und beim gewinde ist beta mit 7 mm scheinbar auch abweichend von mikuni !


somit sind wir dann wieder genau so weit wie am anfang entweder irgend eine Werkstatt hat eine passende düse irgenwo im regal liegen und man fährt mit dem vergaser dort hin oder man bestellt in blaue ! beides ist Lotto

da finde ich ist beta extrem kundenunfreundlich , was passiert wen man mal ein teil am vergaser beschädigt ? alten vergaser in die tonne klopfen und einen völlig überteuerten neuen kaufen ???
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

rr 125 ac bj 2014 motorprobleme 11 Jan 2016 20:38 #22

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 25
Hallo,
habe nicht alles genau gelesen und weiss daher nicht genau was Du suchst.
Soetwas hätte ich hier:
Gewinde 7mm, Schlüsselweite 8mm




Gruß,
Heiko
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

rr 125 ac bj 2014 motorprobleme 11 Jan 2016 21:17 #23

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
lass dich dich umarmen ! genau die dinger suche ich .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

rr 125 ac bj 2014 motorprobleme 13 Jan 2016 10:11 #24

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
Heute morgen kam die düse von Heiko und wurde sofort eingebaut ! sitzt , passt und die rr schnattert ruhig und gelassen vor sich hin jetzt noch die löcher im luftfilterkasten schließen , tank und Sitzbank drauf und probefahrt !


Ein riesen DANKE an Heiko auch von meinem bekannten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

rr 125 ac bj 2014 motorprobleme 13 Jan 2016 11:19 #25

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6580
  • Dank erhalten: 937
))) Super, klingt nach "Problem gelöst".

:birne: Teamintelligenz, irgendeiner von euch hat immer eine Lösung.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

rr 125 ac bj 2014 motorprobleme 13 Jan 2016 12:53 #26

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
glück !!!

allerdings ist so etwas keine Werbung für beta ! sinnvoll wäre es gewesen die Bestellnummer für die vergaserteile auch im ersatzteilkatalog auf zu listen .

letztendlich leidet der Händler bzw die Werkstatt darunter wen reperaturen wegen teile suche ewig dauern und der kunde dann den schlchten Service der Werkstatt anprangert !!!


nur so nebenbei , für unseren no Name China roller dauert die ersatzteilsuche 5 min , da gibt's für jedes teil die entsprechende nummer im Handbuch !!!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

rr 125 ac bj 2014 motorprobleme 13 Jan 2016 13:11 #27

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Ja sowas ist ärgerlich. Allerdings ohne irgend einen Händler zu belasten ist es immer persönliches Engagement dem Kunden zu helfen.hier vor Ort habe ich den Jürgen grisse ( zweirad-grisse) und er kümmert sich um jedes Problem. Selbst schon erfahren. Er hat auch irgendwie immer alles da! Habe gerade diesen tachomagneten für meine 430 er dort mit Scheibe und Clip geholt. Hat er da... Bekleidung von beta.. alle Größen da. Aufkleber... hat er da.. so, Schleichwerbung aus :) und fehlt was hat er sofern kompatibel von einer anderen Marke was da ( z.b. Lager, Düsen etc.. ) ich hatte meine leider aus Gründen eines sehr guten Angebotes anderswo gekauft und dieser tickt anders, anscheinend. Ich warte jetzt seid 8 Monaten auf 5 luftfilter und einem Rücklicht, was auf Kulanz kommen sollte. Natürlich kann man von einem kleinem Händler auch nicht alles verlangen.
Letzte Änderung: 13 Jan 2016 13:12 von gerd langer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

rr 125 ac bj 2014 motorprobleme 13 Jan 2016 13:35 #28

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
ich habe das bike für meine tochter auch bei einem kleinen Händler gekauft ! allerdings bin ich mit Beratung , Service usw voll zu frieden .


ich kann aber nicht erwarten das er eben für jedes bike auch jedes gewünschte teil vorrätig hat (totes kapital will hald keiner) mit der düse stand er allerdings genau so dumm da wie wir , wie bestellen wen die nummer fehlt . er hat sich bemüht zu helfen aber wen draußen in der Werkstatt bereits 5 leute darauf warten das sie ihre Mopeds bekommen und im Hof schon die nächsten ihre Maschinen anliefern bleibt hald nicht die zeit .

mit der Bestellnummer und dem zugang dazu hätte er in 5 min einen zufriedenen neu kunden gehabt (meinen bekannten)

immerhin gibt's das Ersatzteil und das auch noch original von beta !!!!!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

rr 125 ac bj 2014 motorprobleme 13 Jan 2016 21:39 #29

  • admin
  • admins Avatar
  • Online
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6580
  • Dank erhalten: 937
gerd langer schrieb:
... Schleichwerbung aus ...

))) Das ist völlig in Ordnung, wir profitieren ja alle davon. Gute Händler dürfen und sollen gelobt werden.

--) Natürlich ist mir "offene Werbung" von guten Händlern auf BetaBikes.de noch lieber und hilft mir die Webseite am Leben zu halten.


:schraub: Alle Beta-Ersatzteile kann jeder Händler bestellen. Wenn der Händler keine Ersatzteilnummer findet, genügt sicherlich ein Mail an seinen Gebietsverkaufsleiter und der hilft ihm weiter. Es ist die Frage seines Einsatzes, nicht seiner Größe.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

rr 125 ac bj 2014 motorprobleme 13 Jan 2016 22:29 #30

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
:schraub: Alle Beta-Ersatzteile kann jeder Händler bestellen. Wenn der Händler keine Ersatzteilnummer findet, genügt sicherlich ein Mail an seinen Gebietsverkaufsleiter und der hilft ihm weiter. Es ist die Frage seines Einsatzes, nicht seiner Größe.



klar kann er das ! dauert aber zum einen bis antwort kommt und eventuell muß der gute mann auch erst wieder wo anders anfragen und von dort auf antwort warten ! dan geht mal eben eine Woche ins land und das teil ist immer noch nicht bestellt !

das mag bei den ludolfschen haufen System ja recht lustig sein , wen ein Fahrzeug jedoch gebraucht wird ist ein 14 tägiger ausfall kein spaß !
Letzte Änderung: 13 Jan 2016 23:08 von admin. Begründung: nur Zitatformat geändert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung