Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Db killer will nicht raus kommen beta rr 125 lc

Db killer will nicht raus kommen beta rr 125 lc 20 Mär 2016 16:01 #1

  • Redbetaguy
  • Redbetaguys Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
hallo ich habe gerade einmal versucht den db killer zu enfternen. zuerst habe ich die klemme entfernt und wollte ihn dann raus ziehen er bewegt sich jedoch bekomme ich ihn nicht raus was könnte das sein ?
MfG redbetaguy
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Db killer will nicht raus kommen beta rr 125 lc 21 Mär 2016 00:11 #2

  • HANZZ08
  • HANZZ08s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 9
Der Killer ist noch mit einer roten Masse im ESD verklebt. Ab besten schlägst du ihn erst ein paar mm rein, um die Verklebung zu lösen. Dann solltest du ihn mit viel Ruckeln rausbekommen.

Ich hab dazu nen großen Dübel u. ne Schraube genommen, um besseren Halt zu haben.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Db killer will nicht raus kommen beta rr 125 lc 21 Mär 2016 10:47 #3

  • Redbetaguy
  • Redbetaguys Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
OK danke werde ich einmal probieren
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Db killer will nicht raus kommen beta rr 125 lc 21 Mär 2016 12:37 #4

  • paul39
  • paul39s Avatar
warum soll der Killer den entfernt werden??????????????? Kann es nicht sein, daß dieses Teil dazu dienen soll, daß die Mopedfahrer nicht überall unangenehm auffallen?

Abgsehen davon, daß dadurch die Zulassung erlischt und damit auch der Versicherungsschutz!

So ein Moped sollte sich dann zumindest auf Fahren im Gelände beschränken.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Db killer will nicht raus kommen beta rr 125 lc 21 Mär 2016 13:04 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Online
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3374
  • Dank erhalten: 362
Ich meine, gerade im Wald sollte man besonders leise unterwegs sein :hunt: :dog:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Db killer will nicht raus kommen beta rr 125 lc 21 Mär 2016 14:11 #6

  • Redbetaguy
  • Redbetaguys Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 20
ja sehe ich genauso wie ihr ich wollte sie mir nur mal so anhören
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Db killer will nicht raus kommen beta rr 125 lc 21 Mär 2016 19:34 #7

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
Redbetaguy schrieb:
ja sehe ich genauso wie ihr ich wollte sie mir nur mal so anhören




diesen Spruch haben wir mit 16 auch benutzt wenn wir unsere Schalldämpfer ausgeräumt haben , das ist 30 Jahre her und schon damals glaubten unsere Väter diesem Spruch nicht .


genauso glaubt dir im Ernstfall die Polizei nicht wen du denen erklährst das du den DB killer grade eben Verlohren hast und gerade zur Werkstatt unterwegs bist um es reparieren zu lassen weil dir das passende Werkzeug fehlt !


aber im ernst , lass das teil drin und erspar dir viel ärger !!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Db killer will nicht raus kommen beta rr 125 lc 21 Mär 2016 21:03 #8

  • HANZZ08
  • HANZZ08s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 9
Alles halb so wild, seit 1.5.2014 gibts für einen zu lauten Auspuff/fehlenden DB Killer keine Punkte mehr )))

Und wenn man sich mal anschaut, wie so manch anderer rumfährt, dürfte ein fehlender Db Killer noch das kleinste Problem sein.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Db killer will nicht raus kommen beta rr 125 lc 21 Mär 2016 22:24 #9

  • hinterrad
  • hinterrads Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 6
sag das mal dem bekannten meiner tochter !!!


der wurde angehalten und kontrolliert , das ganze ohne db killer .

dann gabs ne mängelkarte und fertig ! also den db killer wieder rein und zur Rennleitung !



3 Wochen später wurde er erneut ohne db killer kontrolliert nur wurde ihm die Maschine sichergestellt und zu einem sachverständigen gebracht . der hat festgestellt das sich der ordnungs gemäß angebrachte db killer bei einem 1 jahr alten schaldämpfer nicht von allein löst , zusätzlich gab es noch einige andere mängel ( Nummernschild usw)
leider konnte auch eine kleine Leistungssteigerung nachgewisen werden !!!
tja zu der mängelkarte kommen jetzt die abschlepp und Gutachter kosten ! strafe kommt sicher auch noch weil er ja vorsätzlich gehandelt hat !


teurer spaß würd ich sagen obs nun punkte gibt oder nicht !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung