Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR 125 Tankentlüftung

RR 125 Tankentlüftung 16 Apr 2019 23:22 #21

  • Matze33
  • Matze33s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta RR 125 LC 4T 2018
  • Beiträge: 6
Alles klar, danke dir Wolfgang, solltest du einmal Zeit finden fände ich es toll wenn du mir vielleicht trotzdem ein bisschen weiterhelfen könntest. Ich versuch mal mein bestes.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 Tankentlüftung 17 Mai 2019 16:36 #22

  • Matze33
  • Matze33s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta RR 125 LC 4T 2018
  • Beiträge: 6
Dere, kurzes Update:
Mein Onkel war letztens da und hat den kompletten Vergaser gemacht. Das Motorrad läuft super. Er kann das von Redcat bestätigen. Er hat gesagt der Schwimmerstand ist etwas zu niedrig, was sich auch zeigt, wenn man schnell Vollgas fährt, da sie bei ca. 117 zum ruckeln angängt weil zu wenig sprit kommt. Das problem, dass sie wenn sie warm ist und ein bisschen gestanden ist nicht angeht liegt auch daran, er hat mir aber den tipp gegeben, vor dem start einfach 3 mal das gas durchzudrücken da dann sprit in den vergaser gepumpt wird, jetzt habe ich keine Probleme mehr. Danke für die ganzen tipps!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 Tankentlüftung 07 Feb 2020 08:50 #23

  • Enduro Rider
  • Enduro Riders Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 89
Moin Leute,
Ist diese Thema mit dem tankentlüften und neuen Tank Deckel oder das grüne Teil vom Origanlem Tankdeckel entfernen dann Schlauch dran noch immer aktuell? Bzw. passiert das bei eueren 2019er auch das er auf einmal ausgeht und nach dem öffnen des tankdeckels es zischt und alles ist wieder gut? Sollte ich also dan Schonmal das grüne Teil wie im Video von dem Händler beschrieben gleich ausbauen? Und wenn ja passt da ja kein Schlauch mehr darauf wegen dem tankdeckelverschlusss.. oder wie habt ihr das dann mit dem Schlauch dann gelöst?
Danke schon mal für eure Antworten
Lg
2019 Beta rr125 LC Sonderedition...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 Tankentlüftung 07 Feb 2020 17:48 #24

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
Kojah schrieb:
...Bzw. passiert das bei eueren 2019er auch das er auf einmal ausgeht und nach dem öffnen des tankdeckels es zischt und alles ist wieder gut?...

:sir: Wenn das passiert, was du beschreibst, hat sich ein Unterdruck im Tank gebildet. Der Unterdruck verhindert, dass Benzin zum Vergaser fließen kann. Bei der 2019er RR 125 aus unserem Special ist das noch nicht vorgekommen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 Tankentlüftung 07 Feb 2020 20:47 #25

  • Enduro Rider
  • Enduro Riders Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 89
Alles klar gut zu wissen... wollte nur wissen ob Beta das bekannte Problem bei den 2019er behoben hatte... Danke für die Info
2019 Beta rr125 LC Sonderedition...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 Tankentlüftung 18 Feb 2020 10:27 #26

  • AK
  • AKs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 250, KTM 690 EnduroR
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 18
ich hatte gerade dieses Problem. Erstmals nach 130 BH. :kacke:
Habe dann mit Bremsenreiniger das grüne Teil im Tankdeckel durchgespült, ein paar mal durch geblasen - und gut wars.
Werde ich nun öfter machen :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Enduro Rider

RR 125 Tankentlüftung 18 Feb 2020 10:30 #27

  • Enduro Rider
  • Enduro Riders Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 89
AK schrieb:
ich hatte gerade dieses Problem. Erstmals nach 130 BH. :kacke:
Habe dann mit Bremsenreiniger das grüne Teil im Tankdeckel durchgespült, ein paar mal durch geblasen - und gut wars.
Werde ich nun öfter machen :dau:


Alles klar, danke for den Tipp! Welches Baujahr und Modell hast du?
Sollte aber bei der Maschine nicht machen müssen. Der Beta Händler tut sie immer vor Verkauf schon entfernen... schon seltsam das es nicht behoben wurde oder von Beta bemerkt wurde.
2019 Beta rr125 LC Sonderedition...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 125 Tankentlüftung 18 Feb 2020 10:44 #28

  • AK
  • AKs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 250, KTM 690 EnduroR
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 18
XTRainer 300/2018
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Enduro Rider

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung