Ich gehe davon aus, daß Du noch reichlich jung bist. Und begrüße schonmal, daß die Mopedfahrer nicht aussterben.
Jetzt frag ich mich nur, wie man Dir erklären kann, warum fast jeder hier im Forum so leise unterwegs sein will, wie es irgend geht, OHNE daß Du denkst "oh die dummen alten Säcke, kein Spaß und keine Ahnung von garnix".
Dann mal andersrum.
WARUM soll der Eater denn raus? Ich denke (weiss es aber nicht, das müssen andere beantworten), daß es leistungsmäßig wenig bis nichts bringt, dafür rechtlich potentiell reichlich Ärger.
Der Ärger den Du evtl bekommst ist mir natürlich reichlich schnurz. Was aber JEDEN von uns betrifft, das sind Streckensperrungen wegen Krawallbrüdern - wenn das so weiter geht, dann können wir bald alle unsere Mopeds wegwerfen, weil man NIRGENDS mehr damit fahren darf. Selbst Motocross Vereine kämpfen schon mit den Anwohnern, die ihnen die Plätze stillegen lassen wollen.
Denk einfach in ner ruhigen Minute darüber nach, ob Dir Dein Krach das wert ist, allen anderen den Spaß zu verderben.
Ist natürlich viel verlangt und wir hatten wohl ausnahmslos ALLE mal Spaß an Motorlärm. Hab ich heute noch. Aber "mal KURZ"! Wenn ich Leute auf der Straße sehe mit Brülltüten und Ohrenstopfen, dann zuckt meine Hand immer zur leider gottseidank nicht vorhandenen Schrotflinte
Überzeug mich aber gern, warum der Killer raus muss!
PS: Den größten Spass im Gelände hab ich momentan mit einem Motorrad, das schwerer ist als Deins, dafür weniger Leistung hat. (13,5PS). Und damit kann ich sogar mal in den Wald und fast niemand ist böse, weil die Kleine sehr dezent und unaufgeregt vor sich hin blubbert :)