Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue RR50 Motard

Neue RR50 Motard 07 Okt 2019 16:56 #1

  • BetaAlex
  • BetaAlexs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Guten Tag allerseits,

mein Name ist Alexander und ich bin hier neu in dem Forum :smic:.

Ich hab mich lange mit der Schrauberei an meinen Mofas gequält und bin schließlich zu dem Entschluss gekommen das Oldtimer Oldtimer sind und nicht für den alltäglichen Gebrauch geeignet sind.
Deswegen hab ich mich schon länger umgeschaut und war der Meinung das die Firma Betamotor doch die besten Mopeds herstellen, weshalb ich zu dem nächstgelegen Händler (ZAH-Motorcycle in Marl) gefahren bin und mir die RR50 2019 mal näher angeschaut habe..
Dann war auch schon klar das ich mir die sofort hole und siehe da jetzt steht sie vor meiner Tür :cool:
Da sie ja eingefahren werden muss bin ich natürlich ganz piano Nachhause gefahren hab sie alle 5km abkühlen lassen wie der Händler es gesagt hat und war auch erstmal zufrieden.
Nach 5 Tagen sind nun 260km runter und habe nun ein paar Fragen an euch..:

:acht: Wenn ich während der Fahrt Gas komplett wegnehme und dann wieder Gas gebe klackert das so als wenn der Gang reingehen würde oder so oder die Kette irgendwie schleifen tut, tut se aber gar nicht..

:acht: Wenn ich beschleunige und im 6. Gang angekommen bin springt dieser des öfteren raus ??

:acht: Wenn die Beta hoch gedreht hat und ich vom Gas runter gehe dann hört man so ein knartschen ausm Zylinder oder so??? :heul:

:acht: Darf man ab 260km auch Vollgas geben oder freut sich die Beta darüber nicht so, wegen der Einfahrphase, ?