Hallo erstmal
Ich bin seit 2 Wochen RR 125 LC Besitzer und so begeistert von dem Geschoss, dass mich nichtmal das Wetter vom Fahren abschreckt. Dabei hat sich gezeigt, dass das Fernlicht völlig unbrauchbar ist sofern man nicht die Baumkronen ausleuchten will. Das Abblendlicht ist soweit ok aber wahrscheinlich auch zu hoch. Macht sich nur nicht so gravierend bemerkbar. Beim Umschalten auf Fernlicht wird aber wie gesagt die Straße eher weniger ausgeleuchtet. Natürlich habe ich versucht nach Anleitung nachzujustieren, aber es sieht so aus als wäre der Scheinwerfer schon im Rahmen der Möglichkeiten ganz runtergeschraubt. Die Scheinwerfermaske kann wegen dem Schutzblech vorne nicht mehr tiefer gestellt werden.
Problem 2 hat sich dann nach ein paar Tagen dazugesellt : Wenn ich das Fernlicht einschalte ist es bei 5 von 10 Versuchen zappenduster, also Licht komplett aus. Einmal an die Verkleidung geklopft und es ist wieder an. Vermutlich ein Wackler, dem ich die Tage mal auf den Grund gehen muss.
Mir ist klar, dass das Licht bei so einer Enduro rudimentär ausfällt und nicht mit einem Tourenbike vergleichbar ist. Aber ein paar Kilometer im Dunklen sollte doch drin sein. Vielleicht mach ich beim Einstellen auch einen Fahler und jemand hat ne Idee.
Viele Grüße
Timo