Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta RR50 springt nur mit Choke an und läuft nicht gut.

Beta RR50 springt nur mit Choke an und läuft nicht gut. 27 Apr 2020 15:07 #11

  • Franko222
  • Franko222s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Hallo Redcat,

danke für dein Ausführlichen Tips.
Ich muss dir aber im gleichen Atemzuge sagen das die Beta definitiv verbaut ist da an dem Teil nichts, aber rein garnichts gebastelt wurde. Auch wenn deine Erfahrung eine andere ist. Und wenn ich nagelneue Beta im Text schreibe und das letzte Jahr erwähne: Bike ist Baujahr 2019. Es ist eine Beta RR50 mit 50 kmh. Und die fährt auch kaum schneller.
Ich werde zumindest mal deine Liste abarbeiten.

Danke.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR50 springt nur mit Choke an und läuft nicht gut. 27 Apr 2020 17:46 #12

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Franko222 schrieb:
Ich werde zumindest mal deine Liste abarbeiten.

Das finde ich aber schon mal sehr großzügig von dir. :frog:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR50 springt nur mit Choke an und läuft nicht gut. 27 Apr 2020 18:37 #13

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 754
"Es ist eine Beta RR50 mit 50 kmh. Und die fährt auch kaum schneller."

Äääääh, tschuldigung. Wenn sie, sagen wir 55 bis 60 km/h schnell wäre, dann wäre das schon ein sehr starker Hinweis auf Entdrosselung der Stufe 1. Und dann kommt es ziemlich exakt zu den beschriebenen Symptomen, wenn der Tuner den transparenten Schlauch zwischen Filterkasten und Vergaser nicht entnimmt und die Anschlüsse verschliesst.

Hinweis für die nicht EURO4-Sachkundigen: Damit kriegt die Verbrennung gezielt Nebenluft und wird magerer. Schlauch ab, Anschlüsse gestöpselt = fetter.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR50 springt nur mit Choke an und läuft nicht gut. 27 Apr 2020 18:38 #14

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
Hallo!
Ich denke mal... laut...
Wenn du deinen "Händler" mal fragst welche genaue bedüsung das Ding in dem Zustand braucht, oder was genau gemacht werden muss damit die vernünftig läuft... sollte er dir das sagen können und müssen. Auch wenn er 60 km weit weg ist, ich denke das ist eigentlich keine grosse Entfernung um einen Fehler zu beheben der offensichtlich vorhanden ist. Eine freie andere Werkstatt hat anscheinen das Grundwissen nicht um das Problem zu beheben . Der Händler macht es infolge evtl einer Reklamation umsonst.. wenn du wirklich 5 Minuten brauchst das die normal läuft, bekommt sie zu wenig sprit...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR50 springt nur mit Choke an und läuft nicht gut. 27 Apr 2020 19:39 #15

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
gerd langer schrieb:
... welche genaue bedüsung das Ding in dem Zustand braucht...

Den genauen Zustand muss man aber erst einmal kennen und genau das ist das Problem.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung