Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Blinker rechts halb tot

Blinker rechts halb tot 06 Sep 2020 19:41 #1

  • BetaAlex
  • BetaAlexs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Hallo Community,

habe ein großes Problem mit meiner neuen drei Wochen alten Beta 125 LC...
nach zwei Wochen Fahrt tuts mein rechter Blinker nicht mehr richtig..
Er funktioniert nur noch ab 80km/h aufwärts und blinkt dabei vorne/hinten sehr schnell.
Blinkerschalter (also die komplette Bedieneinheit am Lenker) wurde beim Händler am Freitag getauscht und am selben Tag genau das gleiche Problem..
Ich bin echt ratlos.. Was soll ich tun habt ihr noch eine Idee?

LG BetaAlex
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Blinker rechts halb tot 06 Sep 2020 19:57 #2

  • Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 99
auf jeden Fall Garantie....

wenn der Blinker schnell "blinkt" dann geht da zu wenig "Saft" durch, wie wenn eine Birne kaputt wäre...
Ich vermute ein Masse, bzw. Kontaktproblem, irgendwo Stecker nicht richtig zusammen, Feuchtigkeit ( Gekärchert ? ), blank gescheuertes Kabel...
Wenn du nicht selbst am Moped was rum gefriemelt hast, bring sie zum Händler und lass ihn suchen....

Der Blinker muss im Stand bei eingeschalteter Zündung funktionieren, wenn erst bei hohen Drehzahlen genug Strom da ist, könnte der Regler / Gleichrichter einen weg haben ( Licht und Hupe laufen meist über Wechselstrom ), wird die Batterie denn noch vernünftig geladen ?
Letzte Änderung: 06 Sep 2020 20:01 von Sprotte.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Blinker rechts halb tot 06 Sep 2020 20:21 #3

  • BetaAlex
  • BetaAlexs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
Habe nochmal die Kabeln an der Lichtmaste zusammengesteckt also einfach nur reingedrückt und die haben schon zusammengesteckt. Selbst habe ich noch nicht dran gefummelt und die Maschine ging bis jetzt nur einmal durch die waschbox und das Problem war vorher auch schon da.
Ist echt ärgerlich weil es ja auch noch neu ist..
Aber danke für deine Hilfe werde dann nochmal zum Händler müssen..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung