Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta rr50 2018 Zündspule wechseln

Beta rr50 2018 Zündspule wechseln 20 Dez 2020 19:30 #1

  • andre_xvi
  • andre_xvis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Guten Abend,
Ich habe bei meiner Beta rr50 2018 das problem das ich die ALpha technik drossel (Zündspule) austauschen möchte durch eine ungedrosselte Zündspule. Ich habe beim kauf meiner Beta eine solche vom verkäufer dazubekommen allerdings hat diese nur einen pin wie muss ich diese jetzt anschließen?
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr50 2018 Zündspule wechseln 20 Dez 2020 20:38 #2

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
andre_xvi schrieb:
Guten Abend,
Ich habe bei meiner Beta rr50 2018 das problem das ich die ALpha technik drossel (Zündspule) austauschen möchte durch eine ungedrosselte Zündspule. Ich habe beim kauf meiner Beta eine solche vom verkäufer dazubekommen allerdings hat diese nur einen pin wie muss ich diese jetzt anschließen?

Du musst diese Zündspule an die original BETA-CDI anschließen.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr50 2018 Zündspule wechseln 21 Dez 2020 01:36 #3

  • andre_xvi
  • andre_xvis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
wie genau muss ich das machen ? kommt da ein Kabel aus der CDI raus und das muss ich an die Zündspuke anschließen oder wie ?
Letzte Änderung: 21 Dez 2020 01:38 von andre_xvi.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr50 2018 Zündspule wechseln 21 Dez 2020 11:30 #4

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
andre_xvi schrieb:
wie genau muss ich das machen ? kommt da ein Kabel aus der CDI raus und das muss ich an die Zündspuke anschließen oder wie ?

Ja genau, die CDI hat nur einen Ausgang der zur Zündspule geht = Ein Zündfunke.
Alle andern Kabel an der CDI sind Eingänge. Der original Kabelbaum von der RR50 hat nur einen Stecker zur CDI. Da sind alle Anschlüsse dran.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: andre_xvi

Beta rr50 2018 Zündspule wechseln 21 Dez 2020 16:31 #5

  • andre_xvi
  • andre_xvis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
weißt du auch wie das mit der erdung der Zündspule aussieht ? Erdet die sich durch die verschraubung ? Weil da kommt ja wie man auf dem Bild sieht kein weiteres Kabel raus
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr50 2018 Zündspule wechseln 21 Dez 2020 20:53 #6

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 128
Genau, die Zündspule bekommt nur durch die Verschraubung am Rahmen Massekontakt, genauso wie die Zündkerze auch. :zünd:
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: andre_xvi

Beta rr50 2018 Zündspule wechseln 22 Dez 2020 02:14 #7

  • andre_xvi
  • andre_xvis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
danke für deine hilfe
Letzte Änderung: 22 Dez 2020 02:14 von andre_xvi.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung