Ja, beim starten ein Klack, gehe nach dem lockdown direkt zum Vertragshändler und lasse meinen 1000km Check machen, nach dem warm fahren lässt sie sich wie gesagt per e starter starten, dann ist also die Batterie leer? Wie kann sowas denn bei einem neu Fahrzeug passieren? Hatte auch nie die Zündung angelassen. Allerdings wegen der Garantie hätte ich da noch eine Frage, habe bereits ca 1200km auf dem Tacho und sollte ja eigentlich vor 200km damit bei der Inspektion gewesen sein, habe ich dann immer noch meine Garantie auch wenn ich 200 km zu spät bin sag ich mal? Mir ist die Kiste nämlich einmal beim wänden umgefallen, kupplungs Hebel ist etwas abgebrochen und die Gänge gehen teilweise nicht richtig rein, muss die Kupplung dann kurz kommen lassen dann geht’s aber nervt trotzdem, liegt wahrscheinlich daran weil sie zum großen Teil auf den Schalthebel gefallen ist,dieser müsste dann wahrscheinlich wieder richtig eingestellt werden, sonst ist alles ok an ihr (Hatte mir die Beta ja frisch geholt und war total heiß aufs fahren und wollte schnellst möglichst die 1000km voll haben damit ich sie endlich mal ausfahren kann,habe das einfahren sehr ernst genommen und darauf geachtet das ich sie nicht quäle, bin halt dann nur leider 200km über mein Ziel hinaus geschossen)