Lümmel schrieb:
#
@ Lümmel: Ohne VIN und mit vager Angabe des Baujahres kann ich auch nur vage Aussagen treffen.
Das Baujahr 2002 war zeitlich bemessen sehr kurz. Nach 9 Monaten Produktion kamen die 2003er im Herbst 2002 mit eine kompletten Facelift. Wäre erstmal zu prüfen, ob es wirklich ne 2002er oder vielleicht doch schon ne 2003er ist.
Wenn es ne 02er ist, ist das Fahrzeug jetzt 19 Jahre alt. Was glaubst Du, wie gross bzw. klein die Mengen sind, die beim Lieferanten als Originalteil noch nachbestellt werden? Das grenzt vermutlich an handwerkliche Einzelfertigung. Kleiner Querverweis: Ich brauch eigentlich nen neuen Vorderradkotflügel für meine 2004er Hornet 600. Frag mal bei Honda....dagegen ist der Auspuff ein Schnappp...
Der Betrag (den ich in der Tat für näherungsweise realistisch halten) beinhaltet den ganzen Auspuff einschliesslich Kat. Ob der Preis vom auskunftgebenden Händler für dieses Fahrzeug (Zeichnungen nicht online) präzise nachgeschlagen wurde, bezweifle ich allerdings.
Es ist das Schicksal von solchen Fahrzeuge, dass Reparaturen oder einfach nur ne neue Bereifung auf der Kostenseite den Zeitwert überschreiten. Muss jeder selber wissen...
Frank