Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 50 Enduro 2018 Betriebserlaubnis verloren

Beta RR 50 Enduro 2018 Betriebserlaubnis verloren 26 Nov 2021 23:16 #1

  • Betasupp
  • Betasupps Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Habe heute meine Beta rr 50 verkauft dann ist mir aufgefallen das ich meine Betriebserlaubnis nicht mehr finde haben es dann so gemacht das er ein teil zahlt.
Und ich Sie bei mein Händler neu beantrage lasse Und ja der Beta Händler meinte er kann mit keine neue ausstellen müsste es also beim Verkehrsamt machen also die ABE oder auch COC Papiere die frage ist jetzt nur kann ich des ohne des Moped überhaupt machen oder geht es nur mit dem moped hab die Rahmennummer und Garantieheft noch sowie Rechnung von Händler. Sollte ich erster zur polizei und eine Unbedenklichkeitserklärungen einholen oder was sagt ihr dazu wie kontaktiere ich am besten beta dirket oder soll ich es beim Amt machen und bezahlen.Wo kann ich am besten Beta direkt?? auf des Thema anschreiben ???
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 50 Enduro 2018 Betriebserlaubnis verloren 26 Nov 2021 23:36 #2

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 251
Ganz einfach:

Schreibe den Sachverhalt in klaren Worten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und vergiss nicht alle dir verfügbaren Informationen wie z.B. den Händlernamen und die Fahrgestellnummer da reinzuschreiben.

Ich nehme ganz stark an das :cat: , der das hier auch lesen wird, sich dann der Sache annehmen wird und dir genau sagen wird was du ggf. noch zusätzlich machen musst.

Er liest das hier in Forum zwar auch, bearbeitet konkrete Anfragen aber nur per Mail.


Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Betasupp

Beta RR 50 Enduro 2018 Betriebserlaubnis verloren 26 Nov 2021 23:58 #3

  • Betasupp
  • Betasupps Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Danke habe ich gemacht denkst du ich brauche dafür die maschine wieder um mir den Zettel zu holen ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 50 Enduro 2018 Betriebserlaubnis verloren 27 Nov 2021 00:33 #4

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Nein, m.M. nach brauchst du dein verkauftes Moped dafür nicht.
Die Fahrgestellnummer steht üblicherweise doch auf der Rechnung, die du ja noch hast vom Händler.
Glaub die Polizei kann dir in dem Fall nicht helfen.
Viel Glück :Klee:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 50 Enduro 2018 Betriebserlaubnis verloren 27 Nov 2021 00:48 #5

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 251
Na ja, Glück :Klee: wirst du nicht brauchen, eher :taler: Wird sich aber hoffentlich im vertretbaren Rahmen bewegen.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 27 Nov 2021 00:48 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 50 Enduro 2018 Betriebserlaubnis verloren 27 Nov 2021 08:48 #6

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
hallo

in einigen fällen kann dir der hersteller direkt eine neue COC-Betriebserlaubnis austellen .
in anderen stellt dir der hersteller ein datenblatt aus mit dem du dann zusammen
mit dem fahrzeug zum tüv musst und dieser dir dann eine neue betriebserlaubnis erstellt
anhand einer technsichen überprüfung .


in deinen fall sollte mit dem genannten kontakt eigentlich ersteres zutreffen .

nimm aber ein wenig gedult mit und rechne damit das es ein paar tage dauern kann bis du
antwort bekommt !
momentan ist in Mailand EICMA da tummeln sich ziemlich alle und nicht jeder sitzt permanent am pc :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 50 Enduro 2018 Betriebserlaubnis verloren 27 Nov 2021 18:41 #7

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2352
  • Dank erhalten: 758
Ist beantwortet. Kostet etwa nen Fuffi. Damit sind wir am unteren Ende des Preisintervalls.
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung