Das klingt plausible!
Also bis jetzt kommen ich und mein Papa auf mehrere thesen:
- Ventile haben too much spiel
- dadurch, dass ich das Standgas hochgeschraubt habe, läuft das Motorrad unruhig (macht aber kein Sinn, weil ich an der Messing Schraube nicht gedreht habe)
- kaputte Zündkerze
- Vergaser ist verdreckt (wüsste aber kein Grund, wie das passieren soll)
- Falschluft (kann ich aber eig. Ausschließen, weil ich nichts gefunden habe)
Jetzt habe ich tatsächlich die Grundeinstellung wieder so eingestellt wie im Handbuch. Dadurch ist es viel besser geworden. Dennoch, in niedrigen Drehzahlen und hohen Gang will das Motorrad abbocken.
Jetzt kommt aufjedenfall die neue Zündkerze rein, muss aber dafür wieder den scheiss Tank abbauen.
Natürlich wäre beim Händler hinfahren und mehrere 100€ zahlen einfacher, aber dafür fehlt es an Geld. Dazu macht es ja auch mehr Spaß selber zu schrauben, besonders wenn man später eine 350 fahren will. Also aufgeben tue ich nicht.