Moin.
Ich habe nach meinem letzten Beitrag, so wie es Frank empfiehl, mein Moped auf 12/51 übersetzt.
Mein Moped läuft mit einer 90 HD ca. 85kmh und mit einer 102 HD ca. 80kmh, da ich hier oft gelesen habe, dass man normalerweise eine HD über 100 verwenden sollte, weiß ich jetzt nicht was ich tun soll damit mein Moped schneller und gut läuft. Mein Moped fühlt sich aber mit der 102 HD deutlich besser an.
Ich habe gehört es gibt im Tune UP 2 VVergaserstopfen für sogenannte Falschluftschläuche, wäre nett wenn mir das einer hier erkl"ren könnte wo sie sind und wie ich die am besten zumache.
Außerdem habe ich auf ebay gesehen, wo jemand sein Tune UP 2 verkaufte, dass auf der Anleitung noch etwas von dem Stopfen unter der Sitzbank beim Luftfilterkasten. (Artikelnummer 043.38.020.00.59) Ich habe versucht diesen zu entfernen , da er schon so aussieht als könne man ihn ganz leicht rausziehen, aber dieser saß bombenfest und ich wollte auch ncihts kaputt machen.
Um es zusammenzufassen frag ich euch wie ich die letzte Leistung rauskitzeln kann ohne ein Sportauspuff oder Zylinder kaufen zu müssen.
Ach ja, da gibt es noch etwas, kann mir einer dieses schwarze Zylinderförmige Teil unter dem Tank erklären, wo Schläuche angeschlossen sind, die meine ich auch an dem vergaser angeschlossen sind.
Danke euch im Vorraus