Hi,
ich kenne den Satz nicht, aber lt Beschreibung ja eher zahme Steuerzeiten mit 70 ccm, also drehmoment-orientiert.
Soll wohl mit der original Kurbelwelle fahrbar sein. In Verbindung mit dem Auspuff musst du halt schauen, wie hoch das Moped dreht, wenns deutlich höher geht wie original wirst du auf Dauer nicht um eine verstärkte Welle / Lager drum herum kommen.
Fahrbar sollte das ganze im ersten Step auch mit original Vergaser sein, aber mit größerer Hauptdüse (120er???).
An die maximale Leistung wirst du nur durch Ausprobieren anderer Vergaser kommen. Nach dem Einfahren kann man mal nen 19er probieren, dann aber auch wieder mit individueller Bedüsung.
Zum Thema einfahren, denk dran es ist ein Grauguß-Zylunder, die wollen schon sensibel und v.a. über längere Zeit (mind. 300 km mit zunehmender Leistungsabfrage) eingefahren werden, damit die sich ordentlich einschleifen, also nix 50 km vorsichtig und dann "Gib Ihm".
Tuning bedeutet im Zweifel immer viel experimentieren, ausprobieren und im schlimmsten Fall gehts auch mal inne Hose.
MfG
Martin