Hallo,
ich bin gerade dabei denn Rennumbau für die 50iger zu planen. Vorab ganz wichtig, das Fz. kommt in einer 50ccm-Enduro-Serie zum Einsatz und eine Hubraum-Erweiterung kommt nicht in Frage.
Ich stelle euch mal mein bisher geplantes Setup vor und würde gerne wissen was ihr davon haltet bzw. Erfahrungen gemacht habt.
- DAPP Komplettanlage für Race
- Malossi MHR 50ccm Zylinderkit 3112199
- Malossi Ansaugstutzen / Membrane X360
- Innenrotorzündung (Malossi, MVT oder Leonelli da bin ich mir noch nicht sicher welche)
- Top Pervormance Kupplungskit mit gerade verzahnten Primärtrib 18/68
- Vergaser VHST28 (da bin ich mir nicht ganz sicher ob dieser vll. nicht zu groß ist)
- Luftfilterkasten RE 125 AC 2016
- Zündkerze Denso IW34 (oder ihr habt einen besseren Vorschlage weil die originale ist immer hops gegangen)
- Kurbelwelle Motoforce Racing mit PTFE Füllungen
Über Infos bzw. Erfahrungen was ihr davon haltet wäre super.
Gruß Thomas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen