Track Speichenfelgen auf Motard Sport
26 Aug 2025 07:42 #1
the51thState
Einsteiger
Dank erhalten: 1
Servus, passen denn die Speichenfelgen der Motard RR50 Track Plug&Play auf die Motard RR50 Sport? Beides ab Bj.2021.
Falls nein, gibts Möglichkeiten das passend zu bekommen?
Gruß
Chris
Fährst du Quer, siehst du mehr!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Track Speichenfelgen auf Motard Sport
24 Sep 2025 12:17 #2
JonasRR2T
Einsteiger
BETA RR 480/250/125
Servus,
das Hinterrad passt Plug and Play.
Vorderrad bin ich mir gerade nicht zu 100% sicher, Eventuell wird hier eine andere Distanz auf der rechten Seite benötigt.
Habe das gleiche ebenfalls umgebaut, ist jetzt aber leider schon ein bisschen her
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen