THEMA: Beta 125 RR 2023 Tayo Motor springt nicht mehr an
Beta 125 RR 2023 Tayo Motor springt nicht mehr an
Heute 15:29 #1
Bionaut
Aufsteiger
Dank erhalten: 2
Meine Beta Baujahr 2023 mit dem Tayo Motor, die gerade vor 2 Wochen von der 15.000 Inspektion kam, springt nicht mehr an. Zwar geht der Tacho an, aber es ist gar kein Sound oder klacken zu hören wenn ich den Anlasser betätige. Ich habe dann angeschoben, bin 10 km gefahren und Zuhause angekommen tat sich immer noch nichts.
Ich glaube die Batterie ist 8000 km oder 2 Jahre alt. Ich bin mir aber nicht sicher.
Wie lange hält so eine Batterie denn?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...
Beta 125 RR 2023 Tayo Motor springt nicht mehr an
Heute 15:51 #2
Onkel Tom
Aufsteiger
RR300 MY14, Evo 250 MY 12
Dank erhalten: 2
Batterie hält 1 Tag bis 2000 Tage
Je nachdem halt, Qualität, Ladezustand usw.
Da hilft nur messen: Batteriespannung bei Zündung aus, Zündung an, Leerlauf und erhöhter Drehzahl, dann kann man schon mal Schlüsse ziehen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menüpunkt "Mitmachen" anmelden und schon kann's losgehen...
Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen.
BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung.
Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu.
HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können.
Euer admin
---> hier Datenschutzerklärung anwählen, um z.B. Cookies abzuwählen