Servus,
ich würde folgende Fehlersuche vorschlagen:
1. Motorrad laufen lassen, im Stand
2. mit der Hand prüfen ob mit der Zeit die Kühler warm werden,
- wenn kühler kalt bleibt aber Motorgehäuse heiss wird (finger=aua), dann Richtung Wasserpumpenrad und Kühlerflüssigkeit schauen
- wenn kühler warm wird, weiter laufen lassen bis der finger am kühler zeigt "aua", ist dann der Lüfter immer noch nicht an,
dann Richtung thermoschalter im kühler schauen. der kann kaputt sein, oder Kabel ab, oder Kabelbaum zum thermoschalter defekt
- und bei zweigeteiltem kühler immer an beiden nach "aua" testen. in der Regel wird der zweite kühler erst zugeschaltewn wenn das Wasser warm ist (schneller motor auf betriebstemp)
scheib einfach was dabei rausgekommen ist.
Ach ja, wenn der Luxus eines temperaturmessers vorhanden ist, ist dies natürlich exakter als die finger=aua Methode
LG
chabbes