so nun sind wir zusammen , also Töchterlein und ich über 1100 km mit der re gefahren
die Übersetzung mit dem 16er ritzel war zwar sehr angenehm zu fahren , aber letztendlich war es hald doch zu lang für den 5ten gang . also wieder ein zahn weniger , nun kann ich damit im schnitt auch die 100 kmh grenze überschreiten ! Töchterchen schaft 110 bis 115 kmh relativ problemlos auch bei Gegenwind oder leichter Steigung ! ok laut Tacho würde sie 126 kmh schaffen .
ab nächster Woche stehen dan für Töchterlein auch die ersten offiziellen Fahrstunden auf dem plan .
der Motor läuft auch immer besser , bzw die nervigen Geräusche bei höheren drezahlen veringern sich km für km . der verbrauch geht auch , mit einer Tankfüllung schaffe ich derzeit knapp an die 200 km (ohne reserve)
mir gefällt das Moped echt gut und meine tochter liebt ihr bike , sie kommt damit super zurecht selbst in leichtem gelände hat sie keine Probleme wegen ihrer fehlenden bein länge !
jetzt heißt es noch den Führerschein schaffen damit meine kleine endlich den hauch von Freiheit spürt den ich vor 31 jahren spüren durfte !!!