Um mal den Hintergrund zu beleuchten:
Die RR 50 Factory ist als Basismotorrad fuer die 50er Enduroklassen gedacht, die in Suedeuropa in den jeweiligen nationalen Meisterschaften laufen.
Die Oelpumpe wurde absichtlich weggelassen, ebenso einige andere Features wie z.B. die serienmaessig vorhandene Ausgleichswelle. Anstelle des Oeltanks rueckt dafuer ein im Sporteinsatz dringend benoetigter zweiter Kuehler. Ohne diese Massnahmen geht es im Sport halt ned....Das Fahrwerk ist auch upgegradet und fuer den reinen Mopedeinsatz eigentlich ueberdimensioniert.
Wer sowas kauft, sollte das vorher wissen und akzeptieren. Daneben gibt es die RR 50 "Sport", die auch eine gescheite Gabel, eine Aluschwinge und Hebelei hat, dafuer aber Getrenntschmierung und Balancerwelle.
Wer Komfort und Zweipersonenbetrieb will, ist damit besser bedient. Unter Umstaenden koennte man die Preisdifferenz der "Sport" nach unten im Vergleich zur Factory in einen Plasteteile- und Optikkit in Factory-Look anlegen, dann haett man die eierlegende Wollmilchsau.
Frank