Moin Spezialisten,
heute habe auch ich es geschafft an meiner Beta rr125lc den rechten Lenkanschlag abzubrechen. (die 300er darf ich offiziell nicht fahren und auf der Strecke bekommt meine Freundin immer die Lc, ich nehm die rr300.
)Auch finde ich die Gabel der 125er lc etwas bescheiden ganz nebenbei suche ich auch mal wieder was zum Basteln
Ich bin momentan am überlegen, ob es nicht besser wäre die olle Gabel samt Gabelbrücke rauszuwerfen und gegen eine andere zu ersetzen, evtl. eine der großen 4Takter, gegen die der rr50Factory, oder gegen die Marzocchi für die X-Trainer, in der ist ja ursprünglich auch so eine olle r16v Gabel verbaut. Ist in der Trainer die gleiche Gabel verbaut, wie in der 125er lc? Hat jemand das schon einmal gemacht? Kann ich die Gabeln einfach tauschen? Hat jemand eine Lösung für die Lenkanschläge, die sind bei den großen ja anders, als bei den kleinen. Die Gabel der rr50 Factory müsste doch eigentlich am besten passen, oder?
Ich bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar und werde natürlich fleißig von Fortschritten berichten.