Blinkgeber ist richtig (ob das die Nummer 21 ist, hängt vom jeweiligen Plan ab
- früher hieß das Teil Blinkrelais und war elektromechanisch, heute ist das eher komplett elektronisch und wird Blinkgeber genannt. Wo der bei der RR125 LC sitzt kann ich dir leider nicht sagen. Das Teil hat genau zwei Anschlüsse und könnte (grob geraten!) so aussehen:
www.beta-motor-...s-ab-2013-p-563.html
"Habe schon alle Steckverbindungen vom Digitaltacho bis über den Zylinderkopf auseinandergezogen, mit Schmirgelpapier angescheschliffen und mit Kontaktspray eingesprüht." -> Damit machst du eher mehr kaputt als alles andere!
Fragen:
Wurde nachträglich auf LED-Blinker umgerüstet oder ist da alles Original?
- eventuell passt dann einfach der Blinkgeber nicht zu den Blinkern und spinnt rum
Geht der Rest (Rückleuchte, Bremslicht, ...) normal?
- wenn die auch rumfunzeln => oft Masseproblem, hier aber wohl eher nicht
Gehen alle Blinker nicht oder nur vorne, nur hinten, nur eine Seite?
Der Stromlaufplan des Blinkers ist ja "recht übersichtlich". Der Plus geht an das Blinkrelais, von da an den gemeinsamen Kontakt des Blinkschalters (links/rechts) am Lenker und von dort entweder zum linken oder rechten Strang mit jeweils parallel geschalteten Lampen vorne und hinten und geht dann nach Masse.
Wenn das Problem auf beiden Seiten identisch auftritt (prüfen!), liegt es im oder vor dem Schalter. Blinkrelais suchen und messen ob dort stabil 12V ankommen. Wenn ja, die andere Leitung vom Blinkrelais zum Schalter prüfen (und natürlich den Schalter prüfen) bzw. wenn das auch ok ist neuen Blinkgeber probieren. Wenn nein, weiter Richtung Batterie/Generator suchen.