Hi zusammen!
Ich bin in der 50er Enduro / Cross-Szene nun sehr neu, trotz meinen 29 Jahren fahr ich aber nebst Auto immernoch gerne 50er und hab mir nu nach 13 Jahren endlich eine Beta RR holen können, gebraucht natürlich!
Diese stammt aus 2003, da diese vorher komplett offen war bzw. ist inkl. Malossi MHR Replica, 21er Gaser etc., bin ich gerade dabei, alles soweit auf Originalzustand so weit es geht zurückzurüsten.
Da ich mir etwaigen Ärger mit der örtlichen

ersparen möchte (bzw. die Beta nur so weit haben will, dass diese so um die 55 fährt) und ich nun an einigen Ecken gehört habe, dass die neueren als meine alle wohl nen Kat im Bereich des Dreieckflansches haben - hat die 2003er das auch soweit? Bzw. wo ist diese ggf. noch gedrosselt?
In den 45km/h Papieren steht lediglich, dass die Drossel die originale CDI ist, die auch noch verbaut ist.
Wenn mir jemand sachkundiges hierbei unter die Arme helfen könnte, wär ich sehr dankbar! Schraubertechnisch bin ich beileibe nicht unbedarft, ich bastel' schon seit meinem ersten Mofa (also gute 14 Jahre), aber nen Minarelli AM6 hatte ich noch nicht in den Händen
Schönen Abend gewünscht!
Grüße
Michi