Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta rr125 2t

Beta rr125 2t 20 Mai 2020 17:34 #1

  • Oberlusche
  • Oberlusches Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Hallo Leute,

ich bitte euch mir zu helfen:

Ich habe 2 abgerissene Schrauben im Motorblock, eine in einer Hülse, einen bei der Membran. Bis jetzt hat es nie Probleme bereitet. Jetzt werde ich die mit einen Linksausdreher entfernen.

Gestern habe ich ölwechsel gemacht, normalerweise schaue ich nie bei der Kontrollschraube nach, gestern habe ich das gemacht. Öl gewechselt, danach will ich die Schraube reindrehen und sie beißt nicht...dann sehe ich die Schraube an und das gewinde im Motorblock war einfach weg und dieses war am Schrauben zu finden. Das muss ich umbedingt beheben, nur wie? Das war nich nicht alles... Dann schraube ich die Kupplungsentlüftung ab, genau das gleiche
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr125 2t 20 Mai 2020 18:06 #2

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1257
  • Dank erhalten: 130
Bin nicht sicher ob Du das nicht schon weißt: Ausbohren und Helicoil einsetzen.
Einfachere Lösungen sind murks. So wie ich das auf den Bildern erkennen kann kommt man zum Ausbohren gut dran.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr125 2t 20 Mai 2020 18:12 #3

  • Oberlusche
  • Oberlusches Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Okay danke, dazu muss ich aber den ganzen Motorblock ausbauen oder?

Kann man das selbst machen oder sollte ich das in einer Fachwerkstatt machen lassen?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr125 2t 20 Mai 2020 18:32 #4

  • b-joe
  • b-joes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • XT 300 ´15
  • Beiträge: 852
  • Dank erhalten: 145
wenn man das kann kann man das selber machen.
wer das selber machen kann fragt hier nicht.
idr können die wenigsten die fragen müssen vernünftig, also grade und mittig, schrauben ausbohren.
linksausdreher brechen gerne ab, zumindest die die überall angeboten werden.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr125 2t 20 Mai 2020 18:37 #5

  • Oberlusche
  • Oberlusches Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Vielen Danke, ich werde es machen lassen, Motor muss ich aber schon ausbauen sonst hab ich ja lles späne drinnen oder?
Lg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr125 2t 20 Mai 2020 18:44 #6

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1370
  • Dank erhalten: 247
klär das bitte mit denen die es machen sollen . die sagen dir dann ob raus oder nicht .

die einen könnens im eingebauten zustand , die anderen nicht mal im ausgebauten :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: b-joe

Beta rr125 2t 20 Mai 2020 19:40 #7

  • Oberlusche
  • Oberlusches Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Zur membran kommt man sowiso nicht/ sehr schwer desshalb baue ich ihn aus...habe eh nichts zu tun..
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr125 2t 20 Mai 2020 20:01 #8

  • umschlu
  • umschlus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • BETA RR50 / MY 2017
  • Beiträge: 1257
  • Dank erhalten: 130
Versuche bitte nicht selber zu bohren, das geht schief und das meine ich wörtlich.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung