Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kennzeichenträger RR 125 Motard 2020

Kennzeichenträger RR 125 Motard 2020 25 Jun 2020 11:52 #1

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
Da ich in den bisherigen Threads nicht gefunden habe was ich suche, eröffne ich ein neues Thema.
Ganz unnütz ist das wahrscheinlich nicht, denn ich glaube ab 2020 ist das Heck oder Nr-Schild-Träger geändert.
Der lange hässliche Schwanz muss natürlich vom Moped weg!
Wenn ich den unteren Teil abschraube, bleibt ein schickes Schwänzchen stehen.
Leider erfüllt das übrig gebliebene nicht meine Wünsche: 30°-Winkel, Nummernschildbeleuchtung, Blinkerbefestigung.
Wie ich schon gelesen habe, sind manche mit dem Fön ans orig. Heck und haben den Winkel und die Befestigung für die Blinker ermöglicht. Das traue ich mir auch zu. Bleiben aber 2 Ungewissheiten: 1. Keinen Platz für eine Nummernschildbeleuchtung (es sei denn, man besorgt sich diese
www.amazon.de/M...l%2Caps%2C244&sr=8-5 ), die gleichzeitig die Schrauben ersetzen.
2. Der Kunststoff verfärbt sich (früher o. später) durch die Erhitzung.
Ich würde es versuchen, hätte ich einen zweiten als Ersatz (vom Händler?).
Im Internet habe ich gesehen, dass ein Kennzeichenträger für die 2020er angeboten wird.



Leider sind keine Maße dran. Für mich sieht das Teil kaum kürzer als die beiden originalen Teile zusammen aus.
Alles selber aus Alu basteln ist mir zu viel Arbeit, außerdem glaube ich noch daran, dass es eine gute, günstige Möglichkeit aus Kunststoff gibt, die ich noch nicht kenne.

Dann habe ich noch dieses hier gefunden:



Hier weiß ich nicht, ob ausreichend Platz für Blinker ist und ob der Winkel ähnlich 30° ist, weiß ich auch nicht.

Weiß jemand Rat? Tipps?
Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kennzeichenträger RR 125 Motard 2020 26 Jun 2020 12:11 #2

  • Cloud2JZ
  • Cloud2JZs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1
Die Kennzeichenhalter von den Fotos sind für die großen Enduros. Normal sollten die auf die LC passen auch wenn beim 2. das hintere Loch fehlt. Das größere Problem ist glaube ich fast das Rücklicht. Des müsstest du auch nochmal seperat bestellen weil das serienmäßige von unten befestigt wird. Insgesamt wäre es glaube ich zu viel Arbeit so etwas zu verbauen. Ich weiß er ist nicht grad der schönste aber der KZH von Acerbis ist hier fast die beste Lösung.

www.24mx.de/mot...ALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: noname

Kennzeichenträger RR 125 Motard 2020 26 Jun 2020 12:22 #3

  • noname
  • nonames Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 3
Cloud2JZ schrieb:
Die Kennzeichenhalter von den Fotos sind für die großen Enduros. Normal sollten die auf die LC passen auch wenn beim 2. das hintere Loch fehlt. Das größere Problem ist glaube ich fast das Rücklicht. Des müsstest du auch nochmal seperat bestellen weil das serienmäßige von unten befestigt wird. Insgesamt wäre es glaube ich zu viel Arbeit so etwas zu verbauen. Ich weiß er ist nicht grad der schönste aber der KZH von Acerbis ist hier fast die beste Lösung.

www.24mx.de/mot...ALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Danke, wahrscheinlich hast du recht.
Echt schade um das originale, schöööne Rücklicht.
Gruß Erik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kennzeichenträger RR 125 Motard 2020 26 Jun 2020 13:03 #4

  • Cloud2JZ
  • Cloud2JZs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1
Glaub mir ich war auch skeptisch aber wenn mans dann mal eingebaut hat siehts gleich viel besser aus als der alte Rattenschwanz. Sollte es dich immernoch nerven sollte dir nichts im Weg stehen ein anderes Rücklicht einzubauen. Shin Yo hat viel im Angebot aber die Sachen sind eher Geschmackssache.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung