Hallo Forum,
bevor ich ein neues Thema aufmache wegen meiner Beta 50, schreibe ich hier mal weiter, da das wohl zusammenhängt:
Hatte ja angefangen, dass ich bei KM 850 die erste Zündkerze gewechselt hatte. Dasselbe Problem (sprint nicht an) kam dann erneut bei ca. 1350. Gemerkt immer dadurch, dass beim Kicken kein "Widerstand" war, sprich Kicker geht ins Leere. Weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll...
Mein Problem ist jetzt: Abstände wurden immer kürzer (alle 300, alle 100, 3x pro woche, 2x am Tag bei 4x am Tag starten wegen Weg zur Arbeit), hab dann die Kerzen einfach gewechselt, neue/ geputzte rein, ging es wieder ein Weilchen.
In den letzten 2 Wochen halt öfters 2x pro Tag.
Bild der Kerze ist braun/ in Ordnung. Nur jetzt ist sie halt "nass", sprich Tropfen drauf vom fehlenden Zünden.
Diverses ausprobiert: Öl aufgefüllt, Luftfilter reinigen, "Freibrennen" (mal Strecke auf Höchstgeschwindigkeit 53km/h), Gänge ausfahren (erst Hochschalten, wenn sie schon kreischt).
Jetzt eben wollte sie dann gar nicht mehr: Starten im Choke, aber die Drehzahl ging nicht rauf, bis sie dann wieder ausging. Nach ein paar Minuten dann Zündfunken getestet. Kam auch, evtl zu schwach, beim 2. Versuch allerdings nicht mehr.
Da ich bisher alles probiert habe, was mir so einfiel und ich hier im Forum gelesen habe, muss ich jetzt doch noch einmal in die Runde fragen:
Zündkabel hin? Spule? Ganz was anderes??
Kilometerstand: 2050.