Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR Racing MY 2023

Beta RR Racing MY 2023 07 Okt 2022 17:41 #1

  • Pat
  • Pats Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 31
Auf Insta wurde nun offiziell die Racing Modelle gezeigt.

Grüße

Pat
Zah Racing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR Racing MY 2023 07 Okt 2022 17:45 #2

  • dr-dirt
  • dr-dirts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 32
Der Herbst ist da, und wie üblich präsentiert Betamotor die neuen RR Racing MY 2023, um das Herz aller Enduro-Fans einmal mehr höher schlagen zu lassen!
Die wichtigste Neuheit der 2- und 4-Takt-Modelle Racing MY 2023 ist die Einführung des Kayaba-Monostoßdämpfers, eigens von den japanischen Federungsspezialisten für die toskanischen Enduro-Maschinen kreiert.

Wie es bei Betamotor Tradition ist, verfügen die Enduro-Bikes RR Racing aus der Toskana über alle notwendigen Elemente, um das unwegsamste Gelände und die härtesten Duelle erfolgreich zu meistern.
Abgerundet wird das Ganze von einer neuen Racing-Grafik, welche die geschwungene Form der neuen Luftansaugkästen betont, die vor ein paar Monaten mit der RR eingeführt wurden, sowie verschiedensten Bauteilen, wie etwa den Handprotektoren.
Dr. Dirt: Hard-Enduro und Rallye Blog & Shop
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Pedro

Beta RR Racing MY 2023 07 Okt 2022 18:06 #3

  • dr-dirt
  • dr-dirts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 32
Bild
Dr. Dirt: Hard-Enduro und Rallye Blog & Shop
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR Racing MY 2023 09 Okt 2022 17:41 #4

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Um die blumenreiche italienische Pressemitteilung mal auf das Wichtigste zusammenzudampfen:

KYB jetzt auch hinten.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR Racing MY 2023 09 Okt 2022 17:42 #5

  • dr-dirt
  • dr-dirts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 299
  • Dank erhalten: 32
:smic:
Dr. Dirt: Hard-Enduro und Rallye Blog & Shop
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR Racing MY 2023 12 Okt 2022 08:43 #6

  • zuuuuup!
  • zuuuuup!s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Leider gibt es bisher noch keine Hinweise auf eine 2023 RR50 Racing bzw. auf ein neues Dekor...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR Racing MY 2023 12 Okt 2022 16:51 #7

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Ich habe dazu keine Kenntnis. Als mit dem After Sales ebenfalls Befasster hoffe ich aber, dass alles so bleibt wie es ist. Die 2023er Produktion ist eh schon an den Handel ausverkauft. Zumal unsere Abwesenheit bei der EICMA nicht dazu zwingt, neue Graphix präsentieren zum müssen.

In 5 bis 7 Jahren weiss dann keiner mehr, welches Farb- oder Dekorteil schliesslich dafür genau bestellt werden muss.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR Racing MY 2023 14 Okt 2022 14:50 #8

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Redcat schrieb:
Um die blumenreiche italienische Pressemitteilung mal auf das Wichtigste zusammenzudampfen: KYB jetzt auch hinten.


--) Ein bisschen mehr gibt´s schon zusagen...

BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorsten

Beta RR Racing MY 2023 19 Okt 2022 15:52 #9

  • Bierbomber10
  • Bierbomber10s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 71
Was ist denn eigentlich an den neuen Handschützern so besonders außer nun aus 2K...?

Ich fand die normalen eigentlich klasse )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR Racing MY 2023 15 Nov 2022 12:01 #10

  • Pedro
  • Pedros Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 23
Hallo Bierbomber,

jetzt wollte ich mir die Teile, an meiner gestern bekommenen Racing, annschauen.

Bekomme ich aber nachgeliefert, also die Handschüzer. Sind anscheinend so toll und exklusiv das es noch etwas dauert bis diese geliefert werden.

Da bin ich dann sehr gespannt wann ich diese bekomme.

Gruß
Pedro
300 RR Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung